Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnung 2021/22 ECH - HH Crocos
#1
Jetzt ist es offiziell, 4608 Zuschauer möglich. Hamburg wird sicher Fans im dreistelligen Bereich mitbringen. Mal sehen, wie voll es am Ende werden wird.

Es ist auf jeden Fall alles angerichtet für einen stimmungsvollen Eishockeyabend. Wer hätte das vor Wochen gedacht ??

Die Vorbereitung unserer Jungs lief m.M. nach insgesamt ganz ordentlich, qualitativ zum Vorjahr in der Offensive echt gesteigert, dazu zwei bisher sehr positiv auffällige Keeper. Mal sehen, ob die Abwehr daran auch "wachsen" kann. 

Von mir aus kann es losgehen ......................... Eishockey
Zitieren
#2
Ich drücke die Daumen für eine geile Hockey Party und werde wohl in Schweden Sprade TV buchen lachen 

Am Donnerstag SHL Frölunda Indians, Freitag Indians am Turm und Sonntag 2. norwegische Liga...... voll im Dauerstreß  Zwinkern

Viel Spaß Allen und gern auch drei Punkte !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Euren Optimismus in Ehren. Und ich wünsche sehr, dass Ihr richtig liegt, bin da aber nicht so optimistisch und befürchte, dass gerade die Laufkundschaft dem Braten noch nicht traut und erst einmal ab wartet. Wenns halb voll ist wäre es für mich toll. Wir werden sehen...
Zitieren
#4
Ich werde mir wohl auch Frölunda morgen live anschauen.
Schade das ich das erste Heimspiel verpasse, aber die Saison wird hoffentlich lang.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Das stimmt wohl, sieht man überall das die Fans nicht sofort anfangen in Massen zu kommen.

Denke gute 2 tsd wäre schonmal ein Anfang.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Naja, es wären nach der alten Regelung schon zwei Tausend erlaubt gewesen. Jetzt kommt nen Gast an den Turm der nur ein Spiel am Wochenende hat und auch gewisse Sympathien mit dem ech hegt und es dürfen Jugendliche ohne Test und Impfung rein… Da wäre halbvoll auf nem Freitagabend schon eher wenig. Ich gehe von 3500 aus und da brodelt es dann schon ein wenig. Ich zb gehe anstatt zu zweit, diesmal mit 6 Leuten hin. Wenn man mich als Standard nimmt wäre es ausverkauft, Spaß…
Zitieren
#7
Ich freue mich riesig auf den Feiertag am Freitag und rechne mit 3.000 Zuschauern! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Unter den Voraussetzungen musste ich sogar sagen dass ich eher überlege ob ich hingehe. Auf ausverkauft hätte ich eher keine Lust durch Respekt vor Corona.. 
Aber ich denke es werden nicht mehr als die vorher geplanten 2300/2500.
Zitieren
#9
(22.09.2021, 20:25)Florida Panther schrieb: Naja, es wären nach der alten Regelung schon zwei Tausend erlaubt gewesen.

Und obwohl das bekannt war, wurden die Karten bis zuletzt nicht knapp.
Dabei kann man fest davon ausgehen: Wer wirklich hin wollte, hat sich sein Ticket früh gesichert.

Ob jetzt noch so viele um die Ecke kommen, die bloß kein Bock hatten in der Schlange vor der Pizza-Bude Maske tragen zu müssen? Wir werden es erleben.

Es ist gut, wenn die Regeln wieder mehr Normalität zulassen, aber ich fürchte es wird noch etwas dauern bis alle Köpfe wieder bereit sind.
Zitieren
#10
Denke auch das man in anderen Stadien bzw. bei anderen Vereinen ja schon sieht das die Zuschauer eher zurückhaltend sind. Glaube daher 2500 wäre schon ein Erfolg… leider
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste