Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2021/22
(17.04.2021, 19:43)GuinnessGunnar schrieb: Bowles - Bacek - Pohanka

Aichinger -Thalmeier
Turnwald -
Sehr schöne Nachrichten die letzten Tage !! Gefällt mir

Wenn man Thalmeier ins Tor stellt, haben wir ja schon ne Starting-Six !!  Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
Robby bleibt auch
Zitieren
Wo hast du die Info her ?
Go Indians Go
Zitieren
Hat Hertel noch einen Vertrag??
Steht zumindest im Kader
Zitieren
Stimmt, auf der Homepage steht er im Kader für 21/22.
Also hat er wohl noch einen Vertrag für die nächste Saison 
Damit hätten wir dann schon 4 Verteidiger unter Vertrag Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
Wenn man dann unterstellt, dass Pohl und Bove bleiben (was ich für realistisch halte) , wären wir bei 6 Verteidigern. Ich hoffe da kommt dann noch ein Erfahrener dazu, da es sonst zur letzten Saison in meinen Augen keine Verbesserung wäre .
Zitieren
Das sehe ich auch so.
Wir benötigen noch einen Ersatz für Raabe oder Peleikis. Jemanden der das Spiel von hinten sicher aufbauen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Nach der abgelaufenen Saison wäre ich klar dafür Pohl einen neuen Vertrag zu geben. Hat sich echt gesteigert.
Über Bove scheiden sich die Geister, meiner Meinung nach müsste man ihn aber ersetzen.
Zitieren
(19.04.2021, 07:46)Indians_88 schrieb: Wenn man dann unterstellt,  dass Pohl und Bove bleiben (was ich für realistisch halte) , wären wir bei 6 Verteidigern.  Ich hoffe da kommt dann noch ein Erfahrener dazu, da es sonst zur letzten Saison in meinen Augen keine Verbesserung wäre .
Ja, ich rechne ebenfalls damit, dass Maxi Pohl und Bove bleiben und wir dann noch mindestens einen sehr starken und erfahrenen Verteidiger holen werden. Damit wäre die Verteidigung dann schon weitgehend komplett. Ggf. kommt dann noch ein weiterer erfahrener Verteidiger oder ein Föli hinzu.

Im Sturm rechne ich tatsächlich auch mit einer Verlängerung für Robby Hein und Thomas Pape. Dazu wäre es natürlich perfekt, wenn wir auch Thore Weyrauch, Brett Bulmer und Michael Burns weiterverpflichten können. Damit würden wir 8 Stürmer halten, ggf. ja auch zusätzlich noch Jakob Ceglarski. Dazu bräuchten wir dann natürlich auch noch 2 erfahrene neue Stürmer sowie 1-2 jüngere Stürmer bzw. Fölis.

Bei den Feldspielern gilt es natürlich, die U23-Regel im Blick zu behalten.

Und natürlich sind wir dann alle auf die beiden neuen Torhüter gespannt.

Die bisherige Kaderplanung für 2021/2022 wirkt auf jeden Fall sehr gut. Es ist ein hervorragendes Zeichen, dass sich die Vereinsführung und weiterverpflichteten Spieler bereits so früh einig geworden sind. Alles wirkt stimmig und sorgt schon jetzt für reichlich Vorfreude auf die neue Saison. Applaudieren
Zitieren
Die Vertragsverlängerungen sind ein richtiger Schritt, mehr aber auch nicht.
Wir dürfen nämlich eins nicht vergessen, nach den Spielen gegen Rostock und Herne und weiteren Spielen, gab es zurecht Kritik an diesen Spielern und auch die Qualität wurde in Frage gestellt. 
Die Verlängerungen sind für den Moment gut und auch sicherlich Balsam für die Seele nach dieser Saison. Allerdings um Luftsprünge zu machen fehlt mir dann doch noch ein wenig mehr. Aber der Sommer ist ja lang und mal schauen, was da noch so kommt  Zwinkern
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste