Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
naja, auf der einen Seite wollen einige mehr Action auf dem Eis sehen. Auf der anderen Seite dürfen nie wieder Spieler wie Dewan oder Anderson bei uns auflaufen...
Ich bin lieber dafür einige male in Unterzahl zu spielen, und dadurch vielleicht mal ein spiel zu verlieren als immer noch das "Eisschach" zu sehen. Aber das wird dann auch wieder falsch sein. Die Ligenbosse werden schon wissen wie man den Sport langweilig bekommt...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(31.03.2011, 15:59)Vimike schrieb: naja, auf der einen Seite wollen einige mehr Action auf dem Eis sehen. Auf der anderen Seite dürfen nie wieder Spieler wie Dewan oder Anderson bei uns auflaufen...
Ich bin lieber dafür einige male in Unterzahl zu spielen, und dadurch vielleicht mal ein spiel zu verlieren als immer noch das "Eisschach" zu sehen. Aber das wird dann auch wieder falsch sein. Die Ligenbosse werden schon wissen wie man den Sport langweilig bekommt...

Das schaffen wir auch ohne Dewan und Co.... lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(31.03.2011, 16:09)Stephan schrieb:
(31.03.2011, 15:59)Vimike schrieb: naja, auf der einen Seite wollen einige mehr Action auf dem Eis sehen. Auf der anderen Seite dürfen nie wieder Spieler wie Dewan oder Anderson bei uns auflaufen...
Ich bin lieber dafür einige male in Unterzahl zu spielen, und dadurch vielleicht mal ein spiel zu verlieren als immer noch das "Eisschach" zu sehen. Aber das wird dann auch wieder falsch sein. Die Ligenbosse werden schon wissen wie man den Sport langweilig bekommt...

Das schaffen wir auch ohne Dewan und Co.... lachen

lachen
ich meinte das aber anders... Menno
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Die Aufregung kann ich nicht verstehen, es war einfach ein schönes Play-Off Spiel. Es gab von BEIDEN Seiten Aktionen die zwar am Limit waren und über vieles kann man sicherlich diskutieren, aber wir reden über Play-Off Eishockey und nicht Hallenhalma. Die Schiedsrichter haben zwar vergessen ein Zeichen zu setzen, aber oftmals haben sie auch einfach nur richtig gelegen. Nicht jeder Check ist ein Foul und nicht jeder Versuch mit dem Stock an die Scheibe zu kommen ist Beinstellen. Die teilweise nicht vorhandene Basis an Regelkunde bei vielen und das extreme gemecker über den Schiedsrichter ist mir in der Arena aber schon aufgefallen.
Das Video ist ein schöner einseitiger Zusammenschnitt und genau so macht man Stimmung, da feheln schon einige Szenen.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel und werde es mir auf Sky sicherlich ansehen, da liegt einiges in der Luft.
Zitieren
Wie geil !!! 3:0 für den KEV nach 32 Minuten.

Jetzt 4:0 nach 35 Minuten.
Jetzt 5:0 nach 37 Minuten.
Zitieren
Jetzt nur noch 1:5. Da geht noch was.lachen
Go Indians Go
Zitieren
(31.03.2011, 19:58)Perry schrieb: Jetzt nur noch 1:5. Da geht noch was.lachen
Nein Nein, die sind stehend KO ! Mit nur noch 3 gelernten Verteidigern kein Wunder. Baumgartner konnte schon im 1. Drittel duschen gehen.
Zitieren
Bei den "Nebengeräuschen" eine Leistung der Mannschaft die Respekt verdient. Jetzt kann das Sommertheater richtig losgehen.
beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Aus, Aus, Aus, das Spiel ist aus und die Scorpions verlieren mit 1:5.weinenlachen
Go Indians Go
Zitieren
Was für ein schöner Tag ! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste