Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Also ich bin wirklich baff, der Aufruf der Krustentiere, die Mannschaft zu unterstützen, fand wirklich regen Anklang, 4.615 Zuschauer sehen das Spiel und es steht 2:3. lachenlachenlachenlachenlachen
Zitieren
Schuld könnte natürlich diesmal das super wichtige und interessante Länderspiel zwischen der B Mannschaft des Deutschen Fussballbundes und der Weltklassemannschaft aus Australien sein... M.S wird schon eine Erklärung finden Zwinkern :-/O
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.03.2011, 21:09)NYRangers schrieb: Schuld könnte natürlich diesmal das super wichtige und interessante Länderspiel zwischen der B Mannschaft des Deutschen Fussballbundes und der Weltklassemannschaft aus Australien sein... M.S wird schon eine Erklärung finden Zwinkern :-/O

Wieso, die Zuschauerzahl ist doch grandios.lachenlachenlachenlachenlachen
Zitieren
Nachdem Spiel gab es wohl noch ne Schlägerei.

Dazu kommen wohl massenhaft Becherwürfe auf die Krefelder.
Gerüchteweise sollen die Trainer sich wohl auch etwas näher gekommen sein und Offizielle der Scorpions die Schiris bedrängt haben.

Respekt, wenn es so ist.
Zitieren
Becherwürfe? Spinnen die? Der PFAND!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(29.03.2011, 21:35)Vimike schrieb: Becherwürfe? Spinnen die? Der PFAND!!!

Ist doch egal, Hauptsache die Krustentiere verlieren.
Zitieren
[Bild: smilie_krefeld_pinguine.gif]Heute Abend Daumen drücken![Bild: smilie_krefeld_pinguine.gif]
Zitieren
Skandal in Laatzen
Der Gegner wehrt sich und auf dem Eis es geht fast so zu, als ob Eishockey-Playoffs wären... Na, heute abend wird es ein Spässchen geben im Pinguin-Gehege.

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
So muss Eishockey sein! Nicht so ein Schnarchnasenhockey wie es in den letzten Jahren geworden ist. Kampf und Emotionen und kein Schach auf dem Eis.

Ich blicke immer wieder neidisch auf die schwedische Liga in der es immer gut zur Sache geht, aber wirklich nur unfaire Sachen abgepfiffen werden. Dort dürfen Checks und auch open-ice-hits mal zu Ende gefahren werden.

Das mangelnde Zuschauerinteresse ist auch auf das "Pussyhockey" zurückzuführen.

Auch bei uns war es immer am lautesten wenn die Emotionen auf dem Eis am Siedepunkt waren. Ich hoffe man bekommt in Deutschland wieder die Wende.überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
ernie, du sprichst mir aus der Seele.

Leider werden diese Hoffnungen vieler Eishockeyfans, bavon bin ich überzeugt, nicht erfüllt werden...:-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste