Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs. Hamm
#51
Tag der offenen Tore? lachen Den Spielstand gibt es auch in Herford Zwinkern
Zitieren
#52
Dort ist es aber schon der Endstand  lachen
Go Indians Go
Zitieren
#53
Torwartwechsel bei Hamm. Bei Nickel ist die Kufe kaputt.
Zitieren
#54
Ende im Spiel ohne Defensiven
Go Indians Go
Zitieren
#55
Drei Punkte. Aber bei mir kommt leider keine Freude auf. Bin eher stinkesauer.
Zitieren
#56
überlegen
Miskovic mit Schaffrath Maske? überlegen
Zitieren
#57
War da nicht was mit Robbies 100. Punkt oder Assist.
Ich glaube das ist komplett untergegangen 
Trotzdem Glückwunsch Robby Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#58
(07.03.2021, 18:43)Chris_Colt schrieb: Man was soll dieses ganze pessimistische Geschreibe!? Hier in der Liga kann jeder jeden schlagen und Hamm ist nun mal ein Top Team!
Wir drehen das Spiel gleich noch, oder GuinessGunnar, was meinst du? :)

Was ich dazu meine?
- Wir sind ein Team, was von der Qualität zwischen 4. und 7. Platz mit Hamburg, Herne und überraschend Erfurt statt Leipzig spielt.
- 80 % reichen nicht, auch nicht gegen Hamm.

Was mich aufregt, ist das absolut kaputt schreiben. Und das "beschimpfen" einzelner Personen ( Zehn Jahre nach Tod von Robert Enke: “Die seelische Gesundheit im Sport kommt weiter zu kurz” (haz.de)

- Es gibt Spieler die verdienen mehr und manche weniger, das hat seinen Grund. Schuld ist nicht die schwächste Person, wenn der Rest meint nicht fürs Team arbeiten zu müssen.
- Lenny hat über Jahre bewiesen Mannschaften bauen und motivieren zu können (Titel am Turm). Man kann Sachen hinterfragen oder kritisieren, aber die Person anzugreifen geht zu weit. Und dass wird durchaus gemacht
Zitieren
#59
Kein super sicherer Auftritt, aber es ist nochmal gutgegangen. Am Ende zählen die drei Punkte, an dem Rest kann man arbeiten.
Zitieren
#60
(07.03.2021, 19:33)GuinnessGunnar schrieb:
(07.03.2021, 18:43)Chris_Colt schrieb: Man was soll dieses ganze pessimistische Geschreibe!? Hier in der Liga kann jeder jeden schlagen und Hamm ist nun mal ein Top Team!
Wir drehen das Spiel gleich noch, oder GuinessGunnar, was meinst du? :)

Was ich dazu meine?
- Wir sind ein Team, was von der Qualität zwischen 4. und 7. Platz mit Hamburg, Herne und überraschend Erfurt statt Leipzig spielt.
- 80 % reichen nicht, auch nicht gegen Hamm.

Was mich aufregt, ist das absolut kaputt schreiben. Und das "beschimpfen" einzelner Personen ( Zehn Jahre nach Tod von Robert Enke: “Die seelische Gesundheit im Sport kommt weiter zu kurz” (haz.de)

- Es gibt Spieler die verdienen mehr und manche weniger, das hat seinen Grund. Schuld ist nicht die schwächste Person, wenn der Rest meint nicht fürs Team arbeiten zu müssen.
- Lenny hat über Jahre bewiesen Mannschaften bauen und motivieren zu können (Titel am Turm). Man kann Sachen hinterfragen oder kritisieren, aber die Person anzugreifen geht zu weit. Und dass wird durchaus gemacht
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste