Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(19.01.2021, 15:04)NYRangers schrieb: Beally nach Rostock.

Da schweige ich jetzt lieber...


Ähm, was wurde noch als Grund seiner Verabschiedung genannt ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mich würde eher eine konkrete Begründung interessieren, warum man ihn nicht wieder eingefangen hat
Zitieren
(19.01.2021, 17:41)bm_tie schrieb: Mich würde eher eine konkrete Begründung interessieren, warum man ihn nicht wieder eingefangen hat

Zumal Beally bereits seit einigen Wochen auf dem Markt angeboten wurde. Auch vor der Verpflichtung von Gretz..

Und das ist durchaus seltsam!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
... und sie einen weniger auf der Gehaltsliste haben, hmm
Zitieren
(19.01.2021, 18:21)NYRangers schrieb:
(19.01.2021, 17:41)bm_tie schrieb: Mich würde eher eine konkrete Begründung interessieren, warum man ihn nicht wieder eingefangen hat

Zumal Beally bereits seit einigen Wochen auf dem Markt angeboten wurde. Auch vor der Verpflichtung von Gretz..

Und das ist durchaus seltsam!
Vielleicht wollte er zuviel Geld?? Alles Spekulatius, ich finde es sehr schade!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Meine Güte, was für ein Gejammer. Thats Business. Er hat sich halt anders entschieden. So what? Vielleicht hatte seine Oma bunte Socken an und er dachte, Rostock ist sicher auch 'ne schöne Stadt. Wir werden es nie erfahren. Also warum jetzt dieses Gezetere? Dass das Eishockey-Geschäft so tickt, sollte Insidern (und das sind ja hier sicher alle) nicht neu sein. Also Mund abputzen und weitermachen!
Zitieren
na endlich
Zitieren
Vielleicht sagt man einfach: Er hatte bei uns einen Vertrag,
hat ihn aber trotzdem gekündigt (was wir ja auch
nicht so dolle finden), und dann kommt er trotzdem,
wenn es ihm wieder passt, in Old Europe angedackelt,
wie der Wind gerade so weht. Da müssen wir ja nun
nicht mitmachen, bei nächster Gelegenheit ist er wieder weg.

Ich würde keinem Spieler einen Vertrag geben, der einen
geschlossenen Vertrag bei uns aufkündigt und drei
Monate später wieder auftaucht. Tut mir leid, aber
da bin ich hoffnungslos altmodisch.
Zitieren
Naja, wenn hier bei den Indians alles toll waere, wäre er sicherlich zurück gekommen! Dann lieber zu den sportlich erfolgreichen Rostockern lachen
Zitieren
wer weiß, wer weiß......

hauen ja öfter Spieler aus Gründen vom Turm ab.

Wird wohl nicht immer am Geld liegen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste