Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Was ist mit Bulmer, weiß das jemand?
Zitieren
Auch wenn es der ein oder andere weiß. Lenny hat auf einem Stammtisch einst darum gebeten keine bekannten Verletzungen seiner Spieler öffentlich zu posten.
Hat schon einen Grund, warum im Hockey generell keine Angaben zu Verletzungen gemacht werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Also ost er verletzt? Mehr wollt ich nicht wissen.
Zitieren
Haben im Vorbericht gesagt, leichte Verletzung.
Zitieren
(20.12.2020, 14:18)Iroh schrieb: Weiß man eig was Raabe nach der WM macht? Probiert er sich dann in Wolfsburg? Was für mich bedeutet, dass man Gretz geholt hat um die Lücke auszugleichen, die er hinterlässt..

Man munkelt, dass Gretz eine andere Lücke zum Ende des Jahres ausgleichen soll.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Was wird denn so gemunkelt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Interessiert mich auch!
Zitieren
Vermutlich wird Armin aufhören.
Von der Statur und der spielanlage in den ersten matches, könnte die Rechnung aufgehen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
(17.12.2020, 22:38)Chief-13- schrieb: Hoffentlich sehen wir ihn nochmal auf dem Eis vor Jahresende. Angst
So macht die Aussage dann mehr Sinn.
Zitieren
Hmm dann bin ich mal gespannt was sich über die Saison noch so tut. Klar man hat jetzt mit Gretz einen wohl ganz ordentlichen neuen Verteidiger aber was ist wenn Armin aufhört? Aufgrund seines Talentes und irgendwann muss Wolfsburg ihn auch ranführen an die DEL glaube ich auch das wir Raabe nicht oft hier mehr sehen werden. Was wird sein wenn die OHL wieder anfängt? Dann wird uns mit Del Monte ein wichtiger Spieler verloren gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste