Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Hamm
#31
Ist das eigentlich das Ziel jedes Spiel noch schlechter im Powerplay zu werden?
Zu statisch, zu einfallslos, zu ungefährlich, harmlose schüsse...
5vs3 gegen den letzten der seit 2 Wochen kein Spiel hatte und nur 3 mal trainiert.... Und dann kein Tor, das ist sowas von unfassbar schlecht. Und das mit de Qualität auf dem Papier. Mir ein Rätsel wie sowas geht
Zitieren
#32
(18.12.2020, 21:29)TurmOldie schrieb:
(18.12.2020, 21:21)ower 50 schrieb:
(18.12.2020, 21:11)TurmOldie schrieb: Auch beim 2. Gegentor ist 42 auf dem Eis und 3 weitere Mitspieler Zwinkern

Habe 4:3 OT getippt. Sieht gut aus.
Es gelten nur Tipps nach 60  Minuten Zwinkern

Willst du damit andeuten, dass es jetzt losgeht??  Quelle?

Damit habe ich nicht gerechnet, Schit.
Quelle sind die Tippspielregeln.
Aber spielt ja nun auch keine Rolle. Zwinkern
Zitieren
#33
Erstmal sind die drei Punkte wichtig. Zu allem anderen wurde hier ja schon viel gesagt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#34
Hmm. Viel zu wenig! Mit der Leistung wird das Sonntag wieder nichts gegen Herne aber wahrscheinlich werden wir da wieder ein anderes Gesicht von der Mannschaft sehen. Hoffentlich hab ich mein Maul aber nicht zu groß in der Hinsicht aufgerissen.
Turnwald wirklich ein Lichtblick in der Verteidigung. Gefällt mir diese Saison wirklich gut. Gretz mit ein paar guten Ansätzen aber geben wir dem Jungen noch ein bisschen Zeit. Ein Spieler der für mich viel zu wenig Lob bekommt ist für mich Burns! Für mich bisher DER Spieler der Saison. Hab ich nur das Gefühl oder werden Bowles und Bulmer von Spiel zu Spiel immer dickköpfiger? Tut mir ja leid für die Spieler, Fans was auch immer in der OHL aber ich bete das Del Monte die ganze Saison bei uns bleibt. Klar er ist manchmal noch ein bisschen zu wild aber mit 17 Jahren schon so weit zu sein finde ich echt bemerkenswert! Ovaska heute auch stark! Bisschen mehr Torgefährlichkeit müsste er aber austrahlen, aber wie er kämpft da kann man nicht meckern. Ich glaube mit der Verpflichtung unseres zweiten Torhüters haben die Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen gehabt. Schaffrath gefällt mir sehr gut, ohne die 20 Minuten von letzter Woche zu bewerten...
Das Powerplay zu kritisieren hab ich schon aufgeben. Ändert sich ja anscheinend eh nie was dran. Hoffen wir mal das wir noch ein Sieg vor Weihnachten erleben und das die zwei Spiele nur ein Ausrutscher waren!!!
Zitieren
#35
(18.12.2020, 20:16)GuinnessGunnar schrieb: Hat sich die Regel geändert? Früher war doch nur die angezeigte durch das Tor weg, und die erste lief weiter?

Schön wars ja nun wirklich nicht, aber es sind drei Punkte -fertig. Und wer jetzt hier die Schuld bei unserem Neuzugang sucht, naja... er hat die Antwort im Interview glaube ich selbst gegeben!

Vielleicht könnten mir aber ja einige der scheinbar zahlreich vorhandenen Hobbyviro... - ach, quark - ich meine natürlich fachkundigen Regelexperten hier (s. Zitat) noch einmal auf die Sprünge helfen... Das war mir nämlich auch neu... :-)
Zitieren
#36
Arbeitssieg. Nicht mehr, aber gerade auch nach dem Desaster vom Sonntag auch nicht weniger. Am Sonntag wird man sehen, da gilts...
Und ein tolles Interview unseres neuen Verteidigers, da ja viel Eiszeit auch in den Specialteams bekommen hat.
Zitieren
#37
Powerplay wie bei der Nachwuchsmannschaft des EC Vorwärts Niedermarsch.

Hauptsache, es hat sich niemand verletzt.

Für mich ist der casus knacksus, dass wir keinen Blueliner haben. Lenny versucht das irgendwie zu kompensieren. So wird oft aus ungünstigsten Winkeln der Puck Richtung Tor befördert und dann helfe bitte der liebe Gott. Tut sich da personell nichts, wird das im Powerplay so bleiben befürchte ich. Aber das ist bitte nur meine Meinung.

Das Spiel war überdies verkrampft und wirkte nicht rund, was vielleicht auch auf die Klatsche gegen Herne zurückzuführen ist.
Zitieren
#38
Im Grunde ist es so; hat der Gegner eine geschickte Raumaufteilung, dann hakt´s - haben wir einigermaßen Platz, dann sieht es besser aus. Sieht so aus, als wäre die Wandlung von der reinen Kampfvariante zum eher Spielerischen noch nicht recht gelungen, Optimal wäre die richtige Mischung aus Beidem. Ich denke, das kommt aber noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste