Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(13.12.2020, 18:23)Indianer04 schrieb: Bei mir das gleiche. Manchmal kein Ton, manchmal ein graues Bild und der stream stoppt bei mir alle 5 BB
Bei mir ebenfalls. Gefällt mir nicht
Zitieren
Bei mir auch. ☹️
Zitieren
(13.12.2020, 18:24)Nicksdaaa schrieb:
(13.12.2020, 18:20)Chief-13- schrieb: Wie läuft Sprade bei euch aus Herne?
Manchmal hab ich kein Ton, manchmal hab ich Ton aber kein Bild. Manchmal nichts von beidem. Selten jedoch Bild und Ton zusammen bisher.  Nase bohren
Habe vor der Saison irgendwo mal gelesen, dass die bislang keine Streams hatten, weil das Internet in der Halle so schlecht ist. Hatte deswegen ein bisschen Bauchschmerzen beim Stream-buchen heute, die sich irgendwie auch bestätigen. Hoffe mal, dass es nur technisches rumprobieren ist und es zum Spielstart besser wird...



Das grenzt ja schon an Betrug. Wenn die wissen, das es nicht funktioniert, kann man den Dienst nicht anbieten.
Zitieren
Wir haben bezahlt !!
Wir woll´n watt seh´n !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
Standbild
Zitieren
(13.12.2020, 18:27)Benno88 schrieb: Wir haben bezahlt !!
Wir woll´n watt seh´n !!

Hier haste Watt:


[Bild: wattenmeer170_v-contentgross.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Nun habe ich ein Standbild
Zitieren
Läuft wieder
Zitieren
Jetzt führen wir bestimmt schon und ich hab das Tor nicht gesehen ?
Zitieren
Im Moment funktionierts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste