Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Wie kommst denn zu der Vermutung?
Zitieren
(11.11.2020, 06:04)Boomer schrieb: Ich habe meinen online eingelöst - ging schnell und unproblematisch. Schade nur, dass man dann ja wohl nichts darüber erfährt, was aus dem Schein geworden ist...
Was meinst du damit? Der Verein hat zur Zeit 509 Scheine, die er einlösen kann , da kommen  ja sicher noch einige dazu. Man kann auch schauen , was er an Prämien einlösen kann, je nach Anzahl.  Meinst du , dass das vom Verein nicht kommuniziert wird?
Zitieren
@264 / @ower 50:
Nee, das sind die Nachteile der elektronischen Kommunikation. Von mir kein Vorwurf an den e. V.
Ich fände es nur interessant zu erfahren, was denn so ganz praktisch am Ende für den Nachwuchs angeschafft wurde. Werde mich aber noch einmal mit der Webside beschäftigen...
Zitieren
Zur REWE-Aktion:
https://m.facebook.com/story.php?story_f...7171552235
Nur Mut, geht ganz einfach. Zwinkern
Zitieren
In den Drittelpausen wurde gestern über die Spenden von REWE/DM (14.000 €) und der ECHten (10.000 €) an den Nachwuchs berichtet. Grosse Klasse - gerade in dieser Zeit. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(05.12.2020, 15:07)Boomer schrieb: In den Drittelpausen wurde gestern über die Spenden von REWE/DM (14.000 €) und der ECHten (10.000 €) an den Nachwuchs berichtet. Grosse Klasse - gerade in dieser Zeit. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

oh, ich hatte nur 12.000 in der ersten Pause gesehen. Dann gab es ja noch Nachschlag.

Eine tolle Aktion und wirklich eine stattliche Summe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vielleicht habe ich mich auch versehen - Brille hilft...
Zitieren
(25.11.2020, 14:58)Boomer schrieb: Zur REWE-Aktion:
https://m.facebook.com/story.php?story_f...7171552235
Nur Mut, geht ganz einfach. ?
Stimmt, habe gerade 13 Scheine hochgeladen
Go Indians Go
Zitieren
(05.12.2020, 18:25)Boomer schrieb: Vielleicht habe ich mich auch versehen - Brille hilft...
Nein das war wirklich so.
Zitieren
Dann braucht Maroste 88 aber eine Brille. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste