Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Team 2011/12
(17.03.2011, 22:06)andrasch schrieb: Schreiber wechselt laut HAZ nach Bietigheim

Was ich sehr schade finde.....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.03.2011, 21:19)NYRangers schrieb: Sorry, aber mir wird gerade übel nachdem ich die Meldung auf der HP gelesen habe... das einzig positive sind die Namen Pyka und Dmitriev und auch Gerbig! Allein die Verlängerung von BK läßt wohl wieder eine der schlechtesten Mannschafent im Bereich Kondition erwarten.. wo BK am Anfang immer versichert hat zum Saisonfinale eine topfite Mannschaft zu präsentieren... das hat mich am meisten enttäuscht/gewundert. Desweiteren glaube ich gerade wegen der Verlängerung mit B.K das wir uns wohl DJ und Sommerfeld abschminken können, von Schmidt ganz zu schweigen.. Angst

Zustimmung.

Mit Sommerfeld weiß ich nicht. Aber mit Thomson und Stoli zu planen kann ich nicht nachvollziehen. Nunja, wird der Trainer scheinbar Potenzial sehen,für welches ich zu blöd bin. DJ und Schmidt weg glaube ich auch. Warum Sommerfeld als Überflieger teilweise gesehen wird verstehe ich auch nicht. Aber man gewöhnt sich scheinbar an solche Saisons wie die letzten beiden.
Zitieren
Hast du ein Trainerschein und arbeitest jeden Tag mit den Spielern auf dem Eis oder Bernie ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.03.2011, 22:24)Stephan schrieb: Hast du ein Trainerschein und arbeitest jeden Tag mit den Spielern auf dem Eis oder Bernie ?

Kannst du lesen, das ich zu blöd bin, oder steht das bei dir nicht.

Und mir hat schon gereicht was ich im Spiel gesehen habe von Stoli und Thomson
Zitieren
Kann hier einige Leute nicht verstehen.

Erstmal muß man sagen, dass es in der BuLi kein Hurra Hockey mehr geben wird wie in der OL.

Zum Trainer:
Über Joe West wurde gesagt: Der spielt kein Hockey.
Über B.K. wird gesagt: Sein System ist zu schwer.

Ja was den nun??? Hockey mit System oder nicht???

Zur Abwehr:
Habt ihr mal geschaut, wieviele deutsche Verteidiger es gibt???
Über Stoli: Hier kommt immer wieder der Ruf nach nen Goon auf. Wer hat sich denn immer wieder vor den Torwart gestellt und hat den Stürmern mal die Fäuste geziegt, wenn sie frech wurden???
Über Thomson: U23 Spieler in der Abwehr der sicher wieder ne Doppellizens für die Indians/Braves bekommt. Hat in der Vertreterrolle einge gute Spiele gemacht. Sehen sicher einige völlig anders.
Über Pyka: Wird sicher nicht günstig sein, aber ne wichtige Verpflichtung.

Zur Abwehr:
Über Jamie: Er ist für mich einer der stärksten Defensivstürmer der Liga. Ein Haufen Puckgewinne im gegnerischen Drittel und er kann alleine den Puck halten. Mit dem guten Center und nem Vollstrecker wird er richtig Gas geben.
Über Dmitriev: Sehr gut.
Über Saggau: Hat für mich alles richtig gemacht in Reihe 3. Die ganze Reihe hätte ruhig ein zwei Tore mehr machen können. Hoffe das Gunkel auch bleibt. Wird dann wieder eine Reihe 3 sein, vor der man Respekt hat.
Über Gerbig: Sehe ich wie Saggau.
Über Dreischer: U23 Spieler, denke das gleich wie Thomson wieder mit Doppellizens Indians/Braves.
Über Sommerfeld: Ganz starker Center, dazu deutscher Paß und er kann auch Defender spielen. Wenn man sieht, wie lange er verletzt war, hat er für mich eine ganz starke Saison gespielt.

Fazit: Da wir in Hannover leider kein DNL Team haben, aber laut EHN eine Koop mit Kreefeld angestrebt wird, denke ich das vielleicht, der eine oder andere junge Spieler nach Hannover mit ner FöLi kommt. Egal ob für die Braves oder Indians. Aber solange muss man schauen, dass man U23 Spieler bekommt. So sind nun mal die Regeln.
Des Weiteren haben die Indians sicherlich einen hohen Etat, aber Spieler wie D.J. oder Sommerfeld werden sicher nicht günstig sein, also muß man schauen, wie man Spieler bekommt, die einen weiterbringen und trotzdem nicht zu teuer sind und genau da sehe ich Gerbig, Saggau und Stoli.
Zitieren
(17.03.2011, 22:35)Tango schrieb:
(17.03.2011, 22:24)Stephan schrieb: Hast du ein Trainerschein und arbeitest jeden Tag mit den Spielern auf dem Eis oder Bernie ?

Kannst du lesen, das ich zu blöd bin, oder steht das bei dir nicht.

Und mir hat schon gereicht was ich im Spiel gesehen habe von Stoli und Thomson

Das hat nichts mit zu blöd zu tun. Wenn beide Ihre Aufgaben innerhalb des Team erfüllt haben warum sollte man sie gehen lassen ? Das kann man von außen schwer beurteilen. Dazu reden wir ihr um die Verteidiger Position 6 bis 8.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.03.2011, 00:38)Stephan schrieb:
(17.03.2011, 22:35)Tango schrieb:
(17.03.2011, 22:24)Stephan schrieb: Hast du ein Trainerschein und arbeitest jeden Tag mit den Spielern auf dem Eis oder Bernie ?

Kannst du lesen, das ich zu blöd bin, oder steht das bei dir nicht.

Und mir hat schon gereicht was ich im Spiel gesehen habe von Stoli und Thomson

Das hat nichts mit zu blöd zu tun. Wenn beide Ihre Aufgaben innerhalb des Team erfüllt haben warum sollte man sie gehen lassen ? Das kann man von außen schwer beurteilen. Dazu reden wir ihr um die Verteidiger Position 6 bis 8.

sry, aber wie oft spielen sie dann als 5 und 6 ? Bedingt durch Verletzungen, Sperren etc. Tut mir leid für mich haben beide keine B2 Format und bei Robin denke ich sogar das es gerade mal für die Braves so eben reicht. Ja ich weiß, habe keine Sachverstand. Aber nüchtern betrachtet in den Spielen die ich gesehen habe war das gar nix. Bes. von Robin. Mag zwar ein lieber netter Kerl sein, und auch wenn es der Sohn von Greg ist aber ich finde er ist in B2 total überfordert. Werden jetzt wohl zig Leute anders sehen und auf mich einhauen, aber ich denke man tut ihm keinen Gefallen, davon ab halte ich ihn auch als 7 oder 8 nicht für B2 tauglich.

Und ich glaube auch nicht, das die bisher getätigten Verpflichtungen uns in der nächsten Saison weiterbringen (ausser Ower und Holmgren)

Zitieren
(17.03.2011, 22:15)Tango schrieb:
(17.03.2011, 21:19)NYRangers schrieb:

Zustimmung.

Warum Sommerfeld als Überflieger teilweise gesehen wird verstehe ich auch nicht. Aber man gewöhnt sich scheinbar an solche Saisons wie die letzten beiden.

Wieso Überflieger? Man hat nur gesagt das er ein wichtiger Spieler ist, der für den Sturm geholt wurde und als Verteidiger lange aushelfen musste, dieses in meinen Augen auch gemeistert hat und zu dem besser scored als ein Chamberlain. Somit wäre ich sehr zufrieden wenn er bleiben würde. Ausserdem wäre man dann "doppelt" besetzt wenn mal wieder das Verletzungspech in der Abwehr eintreten sollte...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Sehr schön, dass Pyka und Dmitriev bleiben. Gerbig, Stoli, Thomson und Chambo sind sowie in Ordnung. Von Saggau als Ü23 bin ich nicht ganz so überzeugt.

Sehr schade finde ich allerdings den Abgang von Schreiber. In meinen Augen ein guter deutscher Verteidiger. Hier wird es nicht einfach adäquaten Ersatz zu finden. Allerdings hoffe ich, dass insbesondere in der Abwehr vielleicht auch ein wenig mehr körperliche Präsenz Einzug erhält.
Zitieren
ganz genau, körperliche Präsenz in der Abwehr kann uns nicht schaden!
ich denke Thomas Morrow hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben und Peter Baumgartner ist auch noch zu haben.
dazu dann im Sturm eine der K-Stellen für Adam Dewan!
damit haben wir dann im Sturm Scorerqualitäten und körperliche Präsenz in einer Person!
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste