Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm-Indians
#31
(27.11.2020, 21:07)Boomer schrieb: Aber das Bild läuft bei Dir auch noch nicht, oder?
Bild läuft wieder eine ganze Weile. Neuladen reicht nicht. Man muss oben links auf das Sprade Logo und über die Startseite den Stream neustarten. Dann gehts.
Zitieren
#32
0:4 soll in der Pause nochmal gezeigt werden
Zitieren
#33
Jetzt auch wieder.
Zitieren
#34
6:0 Wieder Bowles
Go Indians Go
Zitieren
#35
Da sage noch einer, unsere Verteidiger könnten keinen guten ersten Pass spielen. Applaudieren
Zitieren
#36
Bulmer Bowles Pohanka, die Reihe grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung ...?
Zitieren
#37
Und wir können sie nicht live sehen Auf den Tisch hauen
Go Indians Go
Zitieren
#38
Bei mir war bisher der Stream zweimal weg.
Beim ersten mal lief der allerdings wieder pünktlich zum 3:0. Daher nur ein Tor (4:0) verpasst.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#39
24:59  0:4 BULMER B. (92)BOWLES P. (93)POHANKA B. (25)
31:21  0:5 BOWLES P. (93)BULMER B. (92)POHANKA B. (25)
35:02  0:6 BOWLES P. (93)AICHINGER N. (13)BOVENSCHEN N. (44)
Zitieren
#40
Ende 6:0 gewonnen und ein Shutout für Schaffrath. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste