Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(26.11.2020, 12:55)Indianer schrieb:
(26.11.2020, 12:37)andrasch schrieb: http://hannover-indians.de/2020/neuzugan...e-indians/
Das ist ja mal richtig gut! Dan Del Monte war in der Aufstiegsmannschaft 2009, das ist ein gutes Omen!!!! Gefällt mir

Gefällt mir  Applaudieren
Zitieren
(26.11.2020, 14:10)GuinnessGunnar schrieb: Was, nicht, ich dachte, das ist der neue Mark Maroste.
Nein, deswegen sehe ich ihn auch nicht als Ersatz für Glemser, dem ich immerhin positiv anrechne, dass er hier bei uns nicht den Peleikis gemacht hat. Zu einem Aufschwung, wie nach dem halben Rausschmiss von Pelle wird es aber auch nicht kommen. Mike war kein prägender Spieler, aber solide und verlässlich, und es ist immer doof, wenn ein solcher Spieler in der Aufbauphase abgeht, weil das stört.
Ein Freund von mir sagt, wahrscheinlich hat Mike es psychisch nicht verkraftet, zu sehen, wie Bulmer und Bowles Eishockey spielen und sich deshalb ein Team gesucht, in dem es unspektakulärer zugeht. Für das eigene Selbstbewusstsein.

Glaube ich nicht Zwinkern
Zitieren
Es weiß doch nun niemand, was ihm die Mellendorfer versprochen haben. Wenn sich das für ihn auszahlt, ist das doch völlig in Ordnung. Denn bei uns in Reihe 3 mit #61 und #81 sah das bislang doch noch sehr nach Stückwerk aus, ich fand, das passt nicht gut zusammen und bin ehrlich gesagt sogar ganz froh drum, dass wir diese Reihe nochmal anders zusammensetzen. Beide Glemsertore waren (sehr schöne) Einzelaktionen, Hein zuletzt in Krefeld auch. Wirklich herrlich herausgespielt war bislang nur das Ovaska-tor in, äh, Hamm?
Fazit: möge Mike woanders glücklich werden, mögen wir mit seinem Ersatz in Reihe 3 glücklich werden - und alle sind zufrieden.
Machs gut und danke für das herrliche Solo in Leipzig!
Zitieren
Für mich ist der Fall ganz klar. War Mike Glemser am Anfang der Saison noch in der Reihe mit Bacek und Pohanka so fand er sich zuletzt dank dem Einsatz von Jan Nijenhuis in Reihe 4 wieder. Das kann und darf nicht sein Anspruch sein. In dem Fall geht man zu Trainer und sportlicher Leitung und redet darüber und entscheidet dann sich besser zu trennen. Für mich eine gute Entscheidung und ich kann Mike da sehr gut verstehen. Ich wünsche ihm daher nur das Beste denn das was ich von ihm kenne auch aus Gesprächen war immer sehr positiv. Ein feiner Kerl mit Ehrgeiz. Das darf man nicht verurteilen.
Zitieren
Und in der Wedemark wird er in Reihe 1 oder 2 gesetzt sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(25.11.2020, 17:36)Altindianer schrieb:
(25.11.2020, 17:22)LarsECH schrieb: Für ihn ist es sportlich auf jeden Fall richtig, wenn er bei den Scorpions in eine der beiden Top-Reihen kommt. Bei uns hatte er da letzte Saison schon schlechte Karten, wobei die Reihe mit Pape und Burns gut war, Burns dann leider verletzt. Diese Saison mit Hein und Ovaska in der dritten Reihe gute Partner, aber die Eiszeit war für ihn nicht zufriedenstellend. Bacek, Burns und Thore hatten einfach wesentlich mehr Eiszeit. Er ist 23, hochtalentiert, will voran kommen. Sehr sehr schade für uns.

Und deswegen wechselt er jetzt in die Wedemark ???  Ich glaube nicht, dass er dort über Reihe 3 hinaus kommen wird. So ganz schlecht sind die ja nun auch nicht besetzt .........   überlegen
Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmid und den trifft er ja jetzt auf dem Land ( ´tschuldigung Wortspiel ).

Vielleicht tut er damit unserer GF ja einen Gefallen, wenn sein Gehalt jetzt evtl. in einen Verteidiger investiert werden kann. Vorne wird es bei uns nicht schlechter bei allem Talent.
???? Ich hab doch geschrieben, wenn er in eine der beiden Top-Reihen kommt und somit mehr Eiszeit erhält. Du mutmaßt, er packt das nicht. Warte doch ab. Wenn er hier keine Chance auf mehr Eiszeit sieht, und man ihm gehen lässt, dann versucht er es dort. Er hat dort m.E. bessere Chancen. Wenn man es rein sportlich sieht. Natürlich kann es auch andere Gründe haben.
Zitieren
(26.11.2020, 18:38)ernie schrieb: Und in der Wedemark wird er in Reihe 1 oder 2 gesetzt sein.
Das glaube ich nicht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Vielleicht muss er bei den Bauern nicht Coronabedingt auf 20% vom Gehalt verzichten?  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(26.11.2020, 20:04)LarsECH schrieb:
(25.11.2020, 17:36)Altindianer schrieb:
(25.11.2020, 17:22)LarsECH schrieb: Für ihn ist es sportlich auf jeden Fall richtig, wenn er bei den Scorpions in eine der beiden Top-Reihen kommt. Bei uns hatte er da letzte Saison schon schlechte Karten, wobei die Reihe mit Pape und Burns gut war, Burns dann leider verletzt. Diese Saison mit Hein und Ovaska in der dritten Reihe gute Partner, aber die Eiszeit war für ihn nicht zufriedenstellend. Bacek, Burns und Thore hatten einfach wesentlich mehr Eiszeit. Er ist 23, hochtalentiert, will voran kommen. Sehr sehr schade für uns.

Und deswegen wechselt er jetzt in die Wedemark ???  Ich glaube nicht, dass er dort über Reihe 3 hinaus kommen wird. So ganz schlecht sind die ja nun auch nicht besetzt .........   überlegen
Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmid und den trifft er ja jetzt auf dem Land ( ´tschuldigung Wortspiel ).

Vielleicht tut er damit unserer GF ja einen Gefallen, wenn sein Gehalt jetzt evtl. in einen Verteidiger investiert werden kann. Vorne wird es bei uns nicht schlechter bei allem Talent.
???? Ich hab doch geschrieben, wenn er in eine der beiden Top-Reihen kommt und somit mehr Eiszeit erhält. Du mutmaßt, er packt das nicht. Warte doch ab. Wenn er hier keine Chance auf mehr Eiszeit sieht, und man ihm gehen lässt, dann versucht er es dort. Er hat dort m.E. bessere Chancen. Wenn man es rein sportlich sieht. Natürlich kann es auch andere Gründe haben.

Ich denke mal die beiden ersten Reihen sind bei denen gesetzt, und wenn alle fit sind, wird er da so schnell nicht reinkommen. Und in der dritten Reihe muß er sich mit Arnold, Koziol und Pfennings messen. Dann gibt es noch Knaub und Marek für Reihe vier, oder als Tauschoptionen.

Aber wird seine Beweggründe haben, und hat sich nun mal so entschieden. Ich wünsche ihm sportlich wie auch privat alles Gute.
Zitieren
(26.11.2020, 14:14)Maroste 88 schrieb:
(26.11.2020, 14:10)GuinnessGunnar schrieb: Was, nicht, ich dachte, das ist der neue Mark Maroste.

Gefällt mir lachen lachen
Also, bei den Ansätzen nach kaum Teamtraining. Schade das der zurück muss. Wenn der ein paar Jahre bliebe, könnte das so ne Story mit Trikot am Dach werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste