Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Glaube kaum das Ersatz für Glemser kommen wird, zumindest nicht im Sturm. Da sind wir auch ohne Ihn nicht schlecht aufgestellt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
So solide, wie die Kaderplanung dieses Jahr vonstatten geht, habe ich da bei allem Bedauern wg. des Verlustes Vertrauen in die sportliche Führung. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass in der Abwehr nachgelegt werden wird.
Auf jeden Fall gibts für mich keinen Grund, den jungen Mann zu verdammen. Der sorgt für sich - und das ist gut so. Zwinkern
Zitieren
Für ihn ist es sportlich auf jeden Fall richtig, wenn er bei den Scorpions in eine der beiden Top-Reihen kommt. Bei uns hatte er da letzte Saison schon schlechte Karten, wobei die Reihe mit Pape und Burns gut war, Burns dann leider verletzt. Diese Saison mit Hein und Ovaska in der dritten Reihe gute Partner, aber die Eiszeit war für ihn nicht zufriedenstellend. Bacek, Burns und Thore hatten einfach wesentlich mehr Eiszeit. Er ist 23, hochtalentiert, will voran kommen. Sehr sehr schade für uns.
Zitieren
(25.11.2020, 17:22)LarsECH schrieb: Für ihn ist es sportlich auf jeden Fall richtig, wenn er bei den Scorpions in eine der beiden Top-Reihen kommt. Bei uns hatte er da letzte Saison schon schlechte Karten, wobei die Reihe mit Pape und Burns gut war, Burns dann leider verletzt. Diese Saison mit Hein und Ovaska in der dritten Reihe gute Partner, aber die Eiszeit war für ihn nicht zufriedenstellend. Bacek, Burns und Thore hatten einfach wesentlich mehr Eiszeit. Er ist 23, hochtalentiert, will voran kommen. Sehr sehr schade für uns.

Und deswegen wechselt er jetzt in die Wedemark ???  Ich glaube nicht, dass er dort über Reihe 3 hinaus kommen wird. So ganz schlecht sind die ja nun auch nicht besetzt .........   überlegen
Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmid und den trifft er ja jetzt auf dem Land ( ´tschuldigung Wortspiel ).

Vielleicht tut er damit unserer GF ja einen Gefallen, wenn sein Gehalt jetzt evtl. in einen Verteidiger investiert werden kann. Vorne wird es bei uns nicht schlechter bei allem Talent.
Zitieren
(25.11.2020, 16:52)DerRieseausH schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten. Popcorn
Es wird sicher Ersatz kommen. Die Kaderplanung halte ich dieses Jahr für sehr durchdacht und solange sie vorne immer eins mehr schießen, als sie hinten reinbekommen, ist alles gut.

Sehe ich auch so.

Erstens: Was bringt dir ein Spieler, der im Grunde nicht bei dir spielen will? Kostet nur Geld.

Zweitens: Ich glaube, dass er nicht damit gerechnet hat, langfristig in Reihe 3/4 spielen zu müssen. Karriereförderlich ist das auch nicht.

Ja, schade das er gerade nach nebenan geht - aber that's (nicht nur im Eishockey) "business as usual". Oder würdet ihr, z.B. als Verkäufer nicht auch in den Laden nebenan wechseln, wenn ihr nicht glücklich wärt und er euch mehr Geld bietet (=Vermutung!), ihr aber sonst keine nennenswerten Veränderungen wie Umzug hättet...?!

Kurzum: Sehe unseren Kader gut aufgestellt - gute Reise, #97!
Zitieren
Man muss es ganz nüchtern betrachten, wir verlieren einen 3. Reihe Stürmer, mehr nicht.
Wenn er so gut wäre, hätte er es bei uns in Reihe 1/2 geschafft.
Finde auch nicht, dass man da jetzt gleich jemanden nachverpflichten muss!
Zitieren
Beitrag editiert.
Jetzt erst gesehen, dass es aktueller Posts gab. Man sollte halt nach einer Pause vielleicht auch mal die F5-Taste drücken. lachen

Wird er da nicht auch nur dritte oder vierte Reihe spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weiter vorne spielt.

Und ich stimme denen zu, Reisende sollte man nicht aufhalten.
Zitieren
@ NYR
Lösche mal bitte deine privaten Nachrichten...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bei unserer aktuellen Offensive kein Verlust.
Mich ärgert vielmehr das immergleiche Vorgehen der Vorstadtgeldsäcke. Während der Saison Gegner Schwächen und Unruhe stiften. Da ist der Verband gefordert.
Wir sollten das Gehalt dringend in Beally 2.0 investieren. In meinen Augen der mit Abstand schwerwiegende Verlust vor der Saison.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Unruhe stiften, kann man aber auch nur, wenn Unruhe aufkommt. Glaub aber, das bei uns keiner Unruhig ist. 3. Reihe Stürmer, so what, 12 weitere im Kader. Wenn ein Bealy in die Tür rein fällt, okay, wenn nicht. Naja, es ist Corona und Zuschauereinnahmen werden noch lange fehlen. Daher nur gut, das man Geld spart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste