Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(11.11.2020, 09:39)chris95 schrieb: Also ich weiß nicht wie ihr es hier seht, aber aktuell gehen für mich viele Sanierungen leider in die falsche Richtung. Die neuen Bierstände in Form der Holzhütten, jetzt die neue Anzeige und der Bereich der hinter der Osttribüne sieht weiterhin aus wie einen Müllhalde (das wurde auch schon vor der letzten Saison angesprochen)

Sehe ich ähnlich. Bisher wirkt das ganze eher ein wenig nach Flickenschusterei und Hauptsache günstig. Gerade die Almhütten in der Nord passen gar nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier um das Aushängeschild des Clubs handelt
Zitieren
Ich finde die Hütten und auch die neue Anzeige gut!

Nicht zu vergessen, das dass meist der Stadionbetreiber entscheident und nicht der Club.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Finde auch das der Bereich hinter der Ost etwas trostlos wirkt. Gilt aber mMn auch für den Bereich hinter der West, auch wenn da "nur" der Parkplatbereich ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich finde halt eine Müllpresse, sowie Schrott der im Bereich gelagert wird wo Fans sich aufhalten ist nicht sehr repräsentativ. Man könnte die betroffenen Bereiche mit einem Sichtschutz verkleiden, damit es attraktiver wird. Also die Holzhütten als feste Bierstände sind keine schlechte Idee, allerdings hätte ich sie mir etwas dezenter gewünscht und einem anderen Design der besser passt.
Zitieren
(11.11.2020, 12:50)chris95 schrieb: Ich finde halt eine Müllpresse, sowie Schrott der im Bereich gelagert wird wo Fans sich aufhalten ist nicht sehr repräsentativ. Man könnte die betroffenen Bereiche mit einem Sichtschutz verkleiden, damit es attraktiver wird. Also die Holzhütten als feste Bierstände sind keine schlechte Idee, allerdings hätte ich sie mir etwas dezenter gewünscht und einem anderen Design der besser passt.
Genau das meine ich auch. Anfangs war auch eher die Rede von Containern...
Zitieren
(11.11.2020, 12:50)chris95 schrieb: Ich finde halt eine Müllpresse, sowie Schrott der im Bereich gelagert wird wo Fans sich aufhalten ist nicht sehr repräsentativ. Man könnte die betroffenen Bereiche mit einem Sichtschutz verkleiden, damit es attraktiver wird. Also die Holzhütten als feste Bierstände sind keine schlechte Idee, allerdings hätte ich sie mir etwas dezenter gewünscht und einem anderen Design der besser passt.

Also mit den Hütten einfach den Schrott verdecken und so eine lauschige Ecke hinter der Ost schaffen.


Zitieren
ist halt was neues....

Nostalgie ist out, alles muß blinken und glitzern. Zwinkern

Zur Vermarktung bräuchte man eigentlich eine große Wall oben über der Nord.

Die Dinger kosten allerdings richtig und die Werbung die man dann on Top verkaufen kann wird grad die Finanzierung decken.

Dazu halt immer mindestens 2 Parteien die zusammenfinden müssen, der Pächter und die GmbH.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Was gegen eine derartige Aktion und Investition spricht: Zumindest im Winter ist es so duster, das sieht man die Ecken nicht so!
Nee, aber im Ernst: Ich war dieses Jahr noch nicht da. Aber in den letzten Jahren sah es nicht schlimmer aus als in den Jahren zuvor. Daher hätte das für mich nicht die oberste Priorität.
Zitieren
(11.11.2020, 17:07)Maroste 88 schrieb: ist halt was neues....

Nostalgie ist out, alles muß blinken und glitzern. Zwinkern

Zur Vermarktung bräuchte man eigentlich eine große Wall oben über der Nord.

Die Dinger kosten allerdings richtig und die Werbung die man dann on Top verkaufen kann wird grad die Finanzierung decken.

Dazu halt immer mindestens 2 Parteien die zusammenfinden müssen, der Pächter und die GmbH.

Würde sich nicht lohnen, weil das nur wenige Zuschauer in zu geringer Zeit sehen, so vor dem Spiel und in den Pause. Während des Spiels kann ich mir nicht vorstellen, dass dort etwas blinken darf. Könnte ja ablenken. ;-) Und beim öffentlichen Lauf interessiert das auch nicht viele.


(11.11.2020, 17:51)Boomer schrieb: Was gegen eine derartige Aktion und Investition spricht: Zumindest im Winter ist es so duster, das sieht man die Ecken nicht so!
Nee, aber im Ernst: Ich war dieses Jahr noch nicht da. Aber in den letzten Jahren sah es nicht schlimmer aus als in den Jahren zuvor. Daherhätte das für mich nicht die oberste Priorität.

Und hier gehe ich mal davon, dass Boomer so ein Ding vor dem Haupteingang meint. Auch hier ist das Problem, zum Spiel selbst sehen das nur wenige, und in der übrigen Zeit kommen nicht genügend Leute vorbei. Aus dem Auto raus nimmt das kaum jemand war, und aus der Bahn wohl auch nicht. Und genau das ist aber das Hauptargument um Werbung zu verkaufen. Schau, so und so viele würden hier Deine Werbung sehen. Zwinkern
Zitieren
(11.11.2020, 19:53)Bertl schrieb:
(11.11.2020, 17:07)Maroste 88 schrieb: ist halt was neues....

Nostalgie ist out, alles muß blinken und glitzern. Zwinkern

Zur Vermarktung bräuchte man eigentlich eine große Wall oben über der Nord.

Die Dinger kosten allerdings richtig und die Werbung die man dann on Top verkaufen kann wird grad die Finanzierung decken.

Dazu halt immer mindestens 2 Parteien die zusammenfinden müssen, der Pächter und die GmbH.

Würde sich nicht lohnen, weil das nur wenige Zuschauer in zu geringer Zeit sehen, so vor dem Spiel und in den Pause. Während des Spiels kann ich mir nicht vorstellen, dass dort etwas blinken darf. Könnte ja ablenken. ;-) Und beim öffentlichen Lauf interessiert das auch nicht viele.



ich würde nie den öffentlichen Lauf unterschätzen...... ca. 60.000 im Jahr kratzen da über das Eis und würden ca. 90 min mit einem MC Donalds Logo  und anderem penetriert Zwinkern

Ist halt eine andere Zielgruppe ( Kinder / Eltern ) als das abendliche Eishockey Volk.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste