Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Indians vs. Corona
#61
Die Leute von "Back to hockey" bei facebook arbeiten an einer online-Petition!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#62
(07.09.2020, 12:15)Volker schrieb: https://www.facebook.com/hashtag/h%C3%B6...erliertuns

Da läuft gerade eine förderungswürdige Aktion der Eishockeyfans.  Habe auch gleich einmal unseren Ministerpräsidenten Weil angeschrieben.
Falls sich noch jemand anschließen möchte:  ministerpraesident@stk.niedersachsen.de

Ich hab ihm heute im Namen der Amaroks einen persönlichen Brief per Post geschickt. Mal sehen...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#63
https://www.openpetition.de/petition/onl...-to-hockey
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#64
Corona-Hilfen auch für alle 3. Ligen im Profisport
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#65
Das wär was, mags gar nicht glauben...
Zitieren
#66
#hörtunsoderverliertuns
Zitieren
#67
Indians erhalten Gelder aus Corona-Hilfsprogramm des Bundes
Zitieren
#68
"Möglich sei es dabei, zunächst einen finanziellen Ausgleich für die Zuschauereinbußen von April bis August in diesem Jahr zu bekommen.".
"Für die weiteren Zeiträume September/Oktober und November/Dezember müssten neue Anträge gestellt werden"

hmm ....
Zitieren
#69
Ist doch eigentlich logisch, oder? Du kannst doch keine Verluste geltend machen, für Spiele die noch gar nicht stattgefunden haben.
Zitieren
#70
ich sage nur, daß das Modell nicht unbedingt für saisonabhängige Sportarten superschön ist. Geplante Einahmen der Vorsaison durch Wegfall der Playoffs fallen unter den Tisch - im Sommer hat keine Wintersportart Einnahmen aus Zuschauern, im September und Oktober diesmal auch nicht. Verminderte Sponsorengelder bleiben unberücksichtigt. Eine Orientierung am Jahresumsatz oder am Steueraufkommen wäre fairer gewesen. Aber immerhin, besser als nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste