Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
gut zusammen gefasst..... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mir auch!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Alles gut, kann man ja so sehen. Mir gings um die Geste. Auch die Nicht-DK-Menschen (einen besseren Namen weiß ich nicht) sind oftmals mit genauso viel Herzblut bei der Sache, viele sind in der Saison ähnlich oft am Turm wie wir. Sie sind genauso geknickt, verärgert, verunsichert. Und es ist eine sehr bedeutende Anzahl. Da fände ich es jedenfalls einen Gedanken wert, auch auf diese Fans persönlicher einzugehen.
Zitieren
Was möchtest Du denn über die Pressemitteilung /Homrpage hinaus genau wissen?
Zitieren
“...Geste...“ - und nun ists gut, so wichtig ists mir nicht.
Zitieren
IceFighters Leipzig: Eiszeit im Leipziger Kohlrabizirkus
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Lt. Eishockeynews wird Adrian Grygiel zukünftig für die “jungen“ Krefelder auflaufen. Für die OL gar kein ganz Schlechter. Zwinkern
Zitieren
Die Entscheidung zu Leipzig wurde wohl nochmal vertagt: Der Kampf um eine Eishalle und die Lizenz geht weiter
Zitieren
(14.09.2020, 15:24)nordstadtapache schrieb: Die Entscheidung zu Leipzig wurde wohl nochmal vertagt: Der Kampf um eine Eishalle und die Lizenz geht weiter

da ist wohl noch mehr als nur das fehlende Eis.......

also weiter hoffen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Starke Verpflichtung der Rostocker:

https://www.piranhas.de/aktuelles/top-tr...tilli.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste