Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Damit es nicht untergeht:

Thompson und Koziol haben auch verlängert. Quelle HAZ von heute
Zitieren
Pfennings wurde so eben offiziell auf Facebook bei den Bauern vorgestellt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Zitat:[...] ehe er dann [...] Indians kam.

Hier hat er die letzten drei Jahre gespielt und ist Tobias Stolikowski bereits ins Auge gefallen.

Was für eine selten dämliche Formulierung lachen
Zitieren
Zum Glück hat er sich bei dem Sturz nicht verletzt...
Zitieren
Da könnt ihr mal sehen, wie fix die in Mellendorf sind. Bei uns heißt das immer "Wir haben ihn schon längere Zeit beobachtet". Bei denen fährt der Tobi mit dem Fahrrad am Turm vorbei, fällt ihm.ein junger vertragsloser Eishockeyspieler ins Auge, und schon schlägt er zu. Passt bloß auf, dass er nicht nochmal am Turm vorbeikommt, sonst fällt ihm noch ein Spieler ins Auge, der dann - schwupp-  in der Wedemark landet. Jetzt wisst ihr, warum die bei uns so schnell alle unter Vertrag genommen haben. Der Stolli geht um! Häuptling Adlerauge.

lachen
Zitieren
(03.06.2020, 16:44)nordstadtapache schrieb:
Zitat:[...] ehe er dann [...] Indians kam.

Hier hat er die letzten drei Jahre gespielt und ist Tobias Stolikowski bereits ins Auge gefallen.

Was für eine selten dämliche Formulierung lachen

Nun ja, die Formulierungen bei Spielerwechseln sind halt auch immer wieder die gleichen.

Aber hier wurde einfach mal die Phrasendreschmaschine angeschmissen, und blind übernommen was dabei raus kam, ohne mal nachzudenken. Wirklich selten dämlich die Formulierung. lachen
Zitieren
(03.06.2020, 19:46)Bertl schrieb:
(03.06.2020, 16:44)nordstadtapache schrieb:
Zitat:[...] ehe er dann [...] Indians kam.

Hier hat er die letzten drei Jahre gespielt und ist Tobias Stolikowski bereits ins Auge gefallen.

Was für eine selten dämliche Formulierung lachen

Nun ja, die Formulierungen bei Spielerwechseln sind halt auch immer wieder die gleichen.

Aber hier wurde einfach mal die Phrasendreschmaschine angeschmissen, und blind übernommen was dabei raus kam, ohne mal nachzudenken. Wirklich selten dämlich die Formulierung. lachen

Zu dem kommt dazu, dass Steffen Wiebe nunmal auch leider kein begnadeter Texter ist, wie er schon unzählige Male in der Vergangenheit bewiesen hat.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(03.06.2020, 20:14)Chief-13- schrieb:
(03.06.2020, 19:46)Bertl schrieb:
(03.06.2020, 16:44)nordstadtapache schrieb:
Zitat:[...] ehe er dann [...] Indians kam.

Hier hat er die letzten drei Jahre gespielt und ist Tobias Stolikowski bereits ins Auge gefallen.

Zu dem kommt dazu, dass Steffen Wiebe nunmal auch leider kein begandigter Texter ist, wie er schon unzählige Male in der Vergangenheit bewiesen hat.

"Zu dem kommt dazu, dass Steffen Wiebe nunmal auch leider kein begandigter Texter ist, wie er schon unzählige Male in der Vergangenheit bewiesen hat."


zeigt auf andere und schreibt so einen Satz........ Angst Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
[Bild: Wmyk.gif]

Zum Glück muss ich keine offiziellen Texte online stellen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(03.06.2020, 20:14)Chief-13- schrieb:
(03.06.2020, 19:46)Bertl schrieb:
(03.06.2020, 16:44)nordstadtapache schrieb:
Zitat:[...] ehe er dann [...] Indians kam.

Hier hat er die letzten drei Jahre gespielt und ist Tobias Stolikowski bereits ins Auge gefallen.

Was für eine selten dämliche Formulierung lachen

Nun ja, die Formulierungen bei Spielerwechseln sind halt auch immer wieder die gleichen.

Aber hier wurde einfach mal die Phrasendreschmaschine angeschmissen, und blind übernommen was dabei raus kam, ohne mal nachzudenken. Wirklich selten dämlich die Formulierung. lachen

Zu dem kommt dazu, dass Steffen Wiebe nunmal auch leider kein begnadeter Texter ist, wie er schon unzählige Male in der Vergangenheit bewiesen hat.

Sehr geehrter Chief 13,

ich möchte an dieser Stelle freundlich auf das Folgende hinweisen:

Ich bin in den Sommermonaten damit beschäftigt in meinen Firmen zu arbeiten, um mir im Winter die nötige Zeit für mein Hobby beim Eishockey zu nehmen und schreibe daher sehr selten Texte für die Scorpions. Auch im Winter habe ich vermehrt andere Aufgaben und das reine Texte schreiben kommt dabei eher selten vor. Leider, denn ich finde meine Texte eigentlich immer sehr gelungen. 

Ich werde Ihre Kritik aber beherzigen und mir bei den Texten, die ich schreibe, deutlich mehr Mühe geben. Schließlich möchte ich Sie als Leser meiner zukünftigen Arbeit nicht verlieren. 

Bleiben Sie Gesund!

Mit sportlichen Grüßen 

Steffen Wiebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: ICE-T, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 22 Gast/Gäste