Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
glaubt jemand ersnsthaft - daß man den ganzen Kram bis in die Puppen ausdehnen kann? Da gehts ja nicht nur um Hockey und nicht mal nur um Sport?
Zitieren
Das wäre eine Diskussion die ich hier nicht führen und auch nicht lesen möchte..
Aber wir können sicher sein das es ein spannender Sommer wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Diskutieren ist auch überflüssig - den Teufel an die Wand malen ist gerade angesagt - da muß man wohl durch
Zitieren
Gähn
Zitieren
(30.05.2020, 16:56)ernie schrieb: Das wäre eine Diskussion die ich hier nicht führen und auch nicht lesen möchte..
Aber wir können sicher sein das es ein spannender Sommer wird.
Wie es auch immer kommen wird.... 

Schwierige Zeiten und auch schwierige Entscheidungen für die Vereine. 

Immer werden individuelle Parameter vorliegen , die es zu bewerten gilt. 

Denke, dass man da von außen eher schwer beurteilen kann was richtig und falsch ist. 

Letztendlich wird es wie beim Fußball um Investionsbereitschaft gehen. 

Dann kann der Saudi auch Newcastle kaufen. 

Oder Opa H. nen Top Oberliga Team stellen. 

Gerade jetzt geht es entweder um mehr oder weniger privaten Invest, oder ob um eine grundsolide und auf mehrere Beine gestellte Basis, als um alles andere. 

Ich denke entscheidend wird sein, dass es im Herbst keine Beschränkungen mehr gibt - daran glaube ich eher weniger- leider ! 

Die Verträge aller werden dementsprechend angepasst sein. 

Sollte es Beschränkungen geben, wird es viele Verliererer geben. 
Dank Corona dann. 

Sofern man es gut handhaben kann, wird es auch wieder schnell „Berg auf gehen“. 

Eine OL mit Kompromissen, sehe ich als realistisch an. 

Wedemark wird sicher eher klotzen als andere. 

Bei uns wird viel von Beschränkungen abhängen sowie vom Geist der Sponsoren und der Entscheidung der Verantwortlichen was man mit dem Fremdkapital anstellt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die Crocodiles überlegen wohl auch ob sie in die Regionalliga gehen.
(Laut Hamburger Abendblatt)
Go Indians Go
Zitieren
Aber erstmal haben sie die Lizenzunterlagen für die Oberliga eingereicht und planen auch dafür. In dem Artikel wird nur von einem weitern möglichen Szenario gesprochen.
Zitieren
(31.05.2020, 15:01)Bertl schrieb: Aber erstmal haben sie die Lizenzunterlagen für die Oberliga eingereicht und planen auch dafür. In dem Artikel wird nur von einem weitern möglichen Szenario gesprochen.
Gefällt mir
Zitieren
Vielleicht sollte man sich erstmal den Sommer über entspannt in den Liegestuhl chillen und mit etwas Glück die nhl Playoffs genießen. Ab August kann man sich ja dann mit den tatsächlichen Fakten und der möglicherweise neugestalteten Oberliga auseinandersetzen
Zitieren
Hamburger Abendblatt : https://www.abendblatt.de/sport/article2...piele.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste