Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Die Hammer Eisbären geben morgen um 10:00 eine PK auf YouTube/Facebook, denke man wird dort ebenfalls bekannt geben, dass man die OLN-Lizenz beantragt hat.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Immo siehts für mich so aus, als müssten nächste Saison kleine Brötchen gebacken werden, sehr kleine. Das bisherige Niveau wird nicht mehr zu halten sein. Wenn überhaupt noch Brötchen gebacken werden...
Zitieren
(29.05.2020, 22:00)Boomer schrieb: Immo siehts für mich so aus, als müssten nächste Saison kleine Brötchen gebacken werden, sehr kleine. Das bisherige Niveau wird nicht mehr zu halten sein. Wenn überhaupt noch Brötchen gebacken werden...

OK Boomer.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Nachdem Duisburg und Essen jetzt runter gehen, muss man erstmal sehen ob Hamm und Herford jetzt wirklich hoch wollen
Zitieren
Dann mal sehen welche Teams hochkommen.
Zitieren
Nach der Hammer PK soeben gibt es für die nur die Alternative OL - vermutlich sind das nicht die Einzigen, die das so sehen. Ob Duisburg und Essen mit dem Ausstieg alles richtig gemacht haben ... Soweit ich das interpretiere, ist OL hinten immer noch besser als West vorne. Ich bin gespannt.
Zitieren
Essen und Duisburg zahlen evtl. auch für die Zeche der letzten Jahre. Da braucht es nur noch einen Tropfen und das Fass läuft über. Und jetzt war es soweit.
Wer in Rahmen seiner Möglichkeiten vernünftig gewirtschaftet hat, kann jetzt bei allen Unwegbarkeiten halbwegs solide planen. Und was in einem halben Jahr sein könnte, ist nicht planbar.
An der Stelle daher auch noch mal Lob an unsere Verantwortlichen.
Zitieren
wir waren ja auch schon oft genug pleite . was habe wir nicht alles schon erlebt : zig neue vereinsnamen , zig unterklassige neue ligen . wer ECH fan ist , weiss was die anderen jetzt so durchmachen !
Zitieren
(30.05.2020, 12:01)Altindianer schrieb: Essen und Duisburg zahlen evtl. auch für die Zeche der letzten Jahre.  Da braucht es nur noch einen Tropfen und das Fass läuft über.  Und jetzt war es soweit.
Wer in Rahmen seiner Möglichkeiten vernünftig gewirtschaftet hat, kann jetzt bei allen Unwegbarkeiten halbwegs solide planen. Und was in einem halben Jahr sein könnte, ist nicht planbar.
An der Stelle daher auch noch mal Lob an unsere Verantwortlichen.
Wie man jetzt auch nur halbwegs solide planen kann ist mir schleierhaft.
Aktuell weiss keiner wieviel Mannschaft teilnehmen werden, wieviel Heimspiele man hat und wieviel Zuschauer pro Spiel zugelassen werden.
Zitieren
(30.05.2020, 16:19)DEG schrieb:
(30.05.2020, 12:01)Altindianer schrieb: Essen und Duisburg zahlen evtl. auch für die Zeche der letzten Jahre.  Da braucht es nur noch einen Tropfen und das Fass läuft über.  Und jetzt war es soweit.
Wer in Rahmen seiner Möglichkeiten vernünftig gewirtschaftet hat, kann jetzt bei allen Unwegbarkeiten halbwegs solide planen. Und was in einem halben Jahr sein könnte, ist nicht planbar.
An der Stelle daher auch noch mal Lob an unsere Verantwortlichen.
Wie man jetzt auch nur halbwegs solide planen kann ist mir schleierhaft.
Aktuell weiss keiner wieviel Mannschaft teilnehmen werden, wieviel Heimspiele man hat und wieviel Zuschauer pro Spiel zugelassen werden.
Das sehe ich genau so. Ich finde es von uns und anderen eher mutig das man die Mannschaftsplanung schon so weit voran gestoßen hat. Niemand weiß was im September sein wird. Und eine Zuschauerbeschränkung dürfte für uns am härtesten sein. Man kann nur hoffen das dann mindestens 2.000 Leute ins Stadion rein dürfen. An eine volle Nordkurve ist in 20/21 sicher nicht zu denken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste