Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(22.05.2020, 10:54)DEG schrieb:
(22.05.2020, 09:23)Indianer schrieb: Nicholas Miglio verläßt Halle, der könnte ja wieder zu uns kommen. In der letzten Saison hat er einige Tore geschossen!
Miglio gegen Bosas tauschen ?
Nie im Leben, ich weiss gar nicht warum einige hier Bosas los werden wollen.
Ich denke, es wäre schwer genug gleichwertigen Ersatz zu finden, geschweige denn noch eine Verstärkung.

Sehe ich genauso. Was Bosas mit dem Puck gemacht hat, war schon oberes OL-Niveau. Zudem ein guter Mannschaftsspieler. Was besseres muss man erstmal finden.
Zitieren
Ich würde ihn auch halten wollen.

Die Frage ist natürlich welche Stellschrauben man in Bewegung setzen muss um den nächsten Schritt zu machen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Weihrauch hat auf die Frage, welchen Ex-Türmler er am liebsten zurück hätte, mit Miglio geantwortet. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.
Zitieren
Ich weiss nicht, daß man beim Bosas immer davon ausgeht, als hätte man es alleine in der Hand, ob er bleibt oder nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er bleibt.

Miglio ... ob der woanders reingepasst hat oder nicht, weiß man nicht - die Frage wäre, ob er hier reinpasst. Da würde ich mal vorurteilslos rangehen, jeder ist das Produkt seiner (Vereins)Umwelt.
Zitieren
Bosas ist mit der Referenz von 77 Punkten in der OL und einem halben Punkt pro Spiel aus der DEL2 gekommen. Alle Vereine haben uns damals zu der spektakulären Verpflichtung gratuliert. Er dürfte also nicht billig gewesen sein. Möglicherweise liegt der Knackpunkt in einer Gehaltsanpassung.
Zitieren
(22.05.2020, 10:54)DEG schrieb:
(22.05.2020, 09:23)Indianer schrieb: Nicholas Miglio verläßt Halle, der könnte ja wieder zu uns kommen. In der letzten Saison hat er einige Tore geschossen!
Miglio gegen Bosas tauschen ?
Nie im Leben, ich weiss gar nicht warum einige hier Bosas los werden wollen.
Ich denke, es wäre schwer genug gleichwertigen Ersatz zu finden, geschweige denn noch eine Verstärkung.
Bisher wurde nicht mitgeteilt,dass Bosas einen Vertrag unterschrieben hat. Deshalb kann man ja mal spekulieren........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(22.05.2020, 11:09)defender schrieb: Weihrauch hat auf die Frage, welchen Ex-Türmler er am liebsten zurück hätte, mit Miglio geantwortet. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.
Er hat doch nur ein, zwei Testspiele gemacht. Ihn als ex Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht irgendwie übertrieben
Zitieren
(22.05.2020, 12:02)Florida Panther schrieb:
(22.05.2020, 11:09)defender schrieb: Weihrauch hat auf die Frage, welchen Ex-Türmler er am liebsten zurück hätte, mit Miglio geantwortet. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.
Er hat doch nur ein, zwei Testspiele gemacht. Ihn als ex Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht irgendwie übertrieben
Na ja, er hatte die ganze Vorbereitung mitgemacht. Und in dieser Zeit entwickeln sich die ersten Symbiosen. Weihrauch scheint mit Miglio eine solche für sich erkannt zu haben.
Zitieren
(22.05.2020, 12:34)defender schrieb:
(22.05.2020, 12:02)Florida Panther schrieb:
(22.05.2020, 11:09)defender schrieb: Weihrauch hat auf die Frage, welchen Ex-Türmler er am liebsten zurück hätte, mit Miglio geantwortet. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.
Er hat doch nur ein, zwei Testspiele gemacht. Ihn als ex Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht irgendwie übertrieben
Na ja, er hatte die ganze Vorbereitung mitgemacht. Und in dieser Zeit entwickeln sich die ersten Symbiosen. Weihrauch scheint mit Miglio eine solche für sich erkannt zu haben.
Ich hatte Weyrauch auf Instagram (öffentlich) gefragt wer sein Lieblingsspieler der Liga ist (eigener Verein ausgenommen). Daraufhin hat er mit Miglio geantwortet. Das war im Rahmen der Quarantäne Videoreihe.

Miglio hatte damals mit "Danke, Bruder" geantwortet, also denke ich auch, dass es da Sympathien gibt.
Zitieren
Meine Quelle meldet, dass Miglio nach Selb geht. Schaun' mer mal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste