Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(27.03.2020, 13:20)Scotty schrieb: Wer dann einmal da gespielt hat. Ist u dbleibt ein Bauer.

Egal wohin er wechselt.

So wie Goller, Pape, Morzci, Niddery, Bove...  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
... Bacek
Zitieren
(27.03.2020, 13:40)Chief-13- schrieb:
(27.03.2020, 13:20)Scotty schrieb: Wer dann einmal da gespielt hat. Ist u dbleibt ein Bauer.

Egal wohin er wechselt.
So wie Goller, Pape, Morzci, Niddery, Bove...  Angst
lachen Gefällt mir

NYRangers: Danke für die Antwort. Wobei bei Disco und Freibad sieht es in nächster Zeit eher schlecht aus. Auch an öffentliche größere Veranstaltungen glaube ich in diesem Sommer noch nicht.
bm_tie: Ich hoffe, du behälst Recht
Zitieren
(27.03.2020, 13:28)Hartor schrieb:
(27.03.2020, 13:20)Scotty schrieb: Wenn Roman wirklich in die Wedemark geht.

Wird er da nicht froh. Dann brauch er sich nicht wundern das er ausgepfiffen wird.
Wer dann einmal da gespielt hat. Ist u dbleibt ein Bauer.

Egal wohin er wechselt.
Applaudieren Applaudieren Korrekt! 
Charakterlich wäre das ganz, ganz schwach

Ich glaube einige sollten diese Paranoia bezüglich der Nachbarn mal untersuchen lassen.  Wenn ein Spieler die Indians verlässt, dann hat das nicht unbedingt was mit dem Charakter eines Spielers zu tun, auch wenn ein Spieler in die Wedemark geht. Ich frage mich wirklich was einige von OBERLIGA Spielern erwarten. Das sind Jungs die Studieren, eine Ausbildung machen und nebenbei Hockey spielen oder sich das finanzieren. Wenn man dann die Möglichkeit bekommt in der Region weiter zu spielen, deshalb nicht seinen Studienplatz, Ausbildungsplatz wechseln muss, die Freundin ihren Job behalten kann, ist es halt eine Alternative ein paar Kilometer aufs Land zu gehen oder halt in die Stadt. Das haben wir umgekehrt nämlich auch sehr oft und diese Spieler werden dann gefeiert. Wie oft war das auf einer SEP oder einem Stammtisch schon der Lacher und plötzlich war der ja so sympathisch.
 
Jedes Jahr gehen Spieler von uns rüber oder kommen von denen zu uns. Wo ist das Problem? Das was Scotty und Hartor hier abgelassen haben ist für mich charakterlich ganz schwach und gehört ausgepfiffen. Das ist nämlich nicht der Turm an dem ich groß/alt geworden bin.
Zitieren
(27.03.2020, 15:09)264 schrieb: Jedes Jahr gehen Spieler von uns rüber oder kommen von denen zu uns. Wo ist das Problem?

Wann kommen endlich die ersten Spekulationen über Hannover United und einer längst überfälligen Fusion? Wir haben uns alle doch so lieb. Kräfte bündeln und so...
Zitieren
Boerje schrieb:
264 schrieb:Jedes Jahr gehen Spieler von uns rüber oder kommen von denen zu uns. Wo ist das Problem?

Wann kommen endlich die ersten Spekulationen über Hannover United und einer längst überfälligen Fusion? Wir haben uns alle doch so lieb. Kräfte bündeln und so...

Genau !!! Und dann müssten auch nicht immer alle hin und her wechseln. Das kostet den Vereinen nur unnötig Geld, macht Arbeit und treibt die Spielergehälter hoch !!!

Angst Angst beten beten
Zitieren
(27.03.2020, 15:17)Boerje schrieb:
(27.03.2020, 15:09)264 schrieb: Jedes Jahr gehen Spieler von uns rüber oder kommen von denen zu uns. Wo ist das Problem?

Wann kommen endlich die ersten Spekulationen über Hannover United und einer längst überfälligen Fusion? Wir haben uns alle doch so lieb. Kräfte bündeln und so...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich ärgere mich auch, wenn Spieler uns gerade dorthin verlassen, aber sie deshalb als charakterlich schwach zu bezeichnen geht gar nicht.
Zitieren
(27.03.2020, 15:17)Boerje schrieb:
(27.03.2020, 15:09)264 schrieb: Jedes Jahr gehen Spieler von uns rüber oder kommen von denen zu uns. Wo ist das Problem?

Wann kommen endlich die ersten Spekulationen über Hannover United und einer längst überfälligen Fusion? Wir haben uns alle doch so lieb. Kräfte bündeln und so...
Sicher nicht!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(27.03.2020, 14:42)andrasch schrieb: ... Bacek

Waaaas!? Geht ja gar nicht.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(27.03.2020, 15:09)264 schrieb:
(27.03.2020, 13:28)Hartor schrieb:
(27.03.2020, 13:20)Scotty schrieb: Wenn Roman wirklich in die Wedemark geht.

Wird er da nicht froh. Dann brauch er sich nicht wundern das er ausgepfiffen wird.
Wer dann einmal da gespielt hat. Ist u dbleibt ein Bauer.

Egal wohin er wechselt.
Applaudieren Applaudieren Korrekt! 
Charakterlich wäre das ganz, ganz schwach

Ich glaube einige sollten diese Paranoia bezüglich der Nachbarn mal untersuchen lassen.  Wenn ein Spieler die Indians verlässt, dann hat das nicht unbedingt was mit dem Charakter eines Spielers zu tun, auch wenn ein Spieler in die Wedemark geht. Ich frage mich wirklich was einige von OBERLIGA Spielern erwarten. Das sind Jungs die Studieren, eine Ausbildung machen und nebenbei Hockey spielen oder sich das finanzieren. Wenn man dann die Möglichkeit bekommt in der Region weiter zu spielen, deshalb nicht seinen Studienplatz, Ausbildungsplatz wechseln muss, die Freundin ihren Job behalten kann, ist es halt eine Alternative ein paar Kilometer aufs Land zu gehen oder halt in die Stadt. Das haben wir umgekehrt nämlich auch sehr oft und diese Spieler werden dann gefeiert. Wie oft war das auf einer SEP oder einem Stammtisch schon der Lacher und plötzlich war der ja so sympathisch.
 
Jedes Jahr gehen Spieler von uns rüber oder kommen von denen zu uns. Wo ist das Problem? Das was Scotty und Hartor hier abgelassen haben ist für mich charakterlich ganz schwach und gehört ausgepfiffen. Das ist nämlich nicht der Turm an dem ich groß/alt geworden bin.


Danke 264!
Applaudieren

Da kann man nur zustimmen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste