Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg 21.02.2020
#21
Dann war es meinerseits falsch interpretiert, tut mir Leid. Das klang beim ersten Lesen so, als ob man sich allgemein heute schonen sollte.

Davon mal ab ist es aber auch die Chance für Lehr auf sich aufmerksam zu machen und wenn auch spät in der Saison, mit einer guten Leistung den Druck auf Hufsky zu erhöhen. Auch wenn Hufsky bei vielen mittlerweile die Nr. 1 ist, so finde ich dass auch Lehr ein sehr guter Goalie ist. Sollte er überragend halten, ist für die Playoffs bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich bin gespannt auf heute Abend...
Zitieren
#22
Vertrauen wir mal Lehr und der normalerweise bärenstarken Devensivarbeit.
Viele Tore wird es heute Abend wohl nicht geben, aber das kann ja auch egal sein, wenn es am Ende passt.
Zitieren
#23
Ceglarski ist heute leider auch nicht dabei. Kräfte sparen werden sie heute wohl eher nicht. Zwinkern
Zitieren
#24
Dafür Raabe wohl im Sturm
Zitieren
#25
Und Busch im Tor - Lehr ist auch verletzt
Zitieren
#26
Das ist schon alles etwas seltsam. Heimrecht ade?
ẞAber Tilburg ist genau der richtige Gegner um Louis zur dritten Nummer eins bei uns zu machen.
Zitieren
#27
Ja und schon 0:2 Tilburg
Das erste geht leider schon auf Busch's Kappe
Zitieren
#28
Scheint ein eher ruhiger Abend zu werden. Popcorn
Zitieren
#29
0:3 wieder Fehler von Busch
Zitieren
#30
(21.02.2020, 20:20)Indianer-39 schrieb: Scheint ein eher ruhiger Abend zu werden. Popcorn
Jau, dann geht mal an die Getränkestände und trinkt auf jedes Käsetor ein Herri. Da knallt es heute ordentlich in der Birne. Schade um die große Kulisse, hätte eine Werbeveranstaltung werden können.
Aaaaaber: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Wir fegen die Holländer heute aus der Halle (habe schon das 2. Herri getrunken). Huch, noch eins und das zweite ist noch nicht Lehr, äh leer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste