Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bremerhaven - ECH
#81
(06.03.2011, 19:06)Beowulf schrieb: Nettes Stadion,aber viele Kinderkrankheiten. Lange anstehen am Männerklo,zum Essen holen muß man das halbe Stadion umkreisen und lange Schlangen bei den Getränken.

Kinderkrankheiten sollte man in den Griff kriegen können. Die Halle scheint mir aber an etlichen Ecken und Enden nicht wirklich durchdacht.
Ständig muss man die paar Treppen die es gibt rauf und runter eilen. (rauchen und sich erleichtern füllt die Drittelpause da schon aus)
Die Stufen von der Treppe zu den Stehplatzreihen sind wirklich gefährlich.
Und die Rollifahrer taten mir einfach nur leid.
Nicht zu vergessen das extreme Gedränge wärend der Pause auf der rückseitigen Geraden. Da kamen die Bilder der Love Parade direkt wieder in Erinnerung.
Zitieren
#82
Zitat:Die Halle scheint mir aber an etlichen Ecken und Enden nicht wirklich durchdacht.

Allein der Weg auf der ersten Etage am Eingang (rechts konnte man Essen kaufen) war die Hölle... eindeutig zu schmal für die ganzen Leute.
Zitieren
#83
na ja, so viele werden ja auch nicht wieder in die Halle kommen Angst
Zitieren
#84
Ein paar Eindrücke vom Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=kpTZHg-sDzw
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#85
Zitat:na ja, so viele werden ja auch nicht wieder in die Halle kommen Angst

Nie mehr ausverkauft! Nie mehr ausverkauft.... *sing*
Zitieren
#86
(07.03.2011, 14:47)Balu schrieb:
(07.03.2011, 12:12)nordstadtapache schrieb:
(06.03.2011, 19:06)Beowulf schrieb: Nettes Stadion,aber viele Kinderkrankheiten. Lange anstehen am Männerklo,zum Essen holen muß man das halbe Stadion umkreisen und lange Schlangen bei den Getränken.

Kinderkrankheiten sollte man in den Griff kriegen können. Die Halle scheint mir aber an etlichen Ecken und Enden nicht wirklich durchdacht.
Ständig muss man die paar Treppen die es gibt rauf und runter eilen. (rauchen und sich erleichtern füllt die Drittelpause da schon aus)
Die Stufen von der Treppe zu den Stehplatzreihen sind wirklich gefährlich.
Und die Rollifahrer taten mir einfach nur leid.
Nicht zu vergessen das extreme Gedränge wärend der Pause auf der rückseitigen Geraden. Da kamen die Bilder der Love Parade direkt wieder in Erinnerung.

Ich als Rollifahrer konnte kaum was sehen weil einige Fans von uns das Prinzip Sitzplatz nicht verstanden haben. Und mit der Treppe zum Rauchen hat meine Begleiterin auch gesagt wenn da einer hinfallen wird und panik ausbricht dann ist er tot weil ein Auf und Abgang ist zu gefährlich. Und dann noch fressstände hinstellen unverantwörtlich. Aber sonst eine schöne Halle ausser ein bisschen zu warm!

Wir hatten auch einen Sitzplatz und sogar das Prinzip verstanden Zwinkern Allerdings sind die Plätze direkt neben dem Stehplatzblock so schlecht angebracht, dass aufgrund der Stehplätze die Sicht aufs Tor nicht frei ist... Leider völlig undurchdacht.

Zudem ist es immer wieder deprimierend und traurig, wie wenig Stimmung in diesen Betonblöcken rüberkommt.
Zitieren
#87
Tourtagebuch
Zitieren
#88
Also ich bin immer noch sauer. Der ganze Tag war einfach nur schlecht.

1. Habe ich einen Platz im Reisebus bezahlt und bin mit nem Regiobus gefahren,
2. War das Treffen, um loszufahren, viel zu spät.
3. Als alle im Bus sitzen, werden alle wieder rausgeholt um eine Ansprache zu "hören", die eh nur 20 Leute verstanden haben.
4. Nach verspäteter Abfahrt noch eine lange Pause und noch ein Treffen vor den Toren BHV´s zu machen ist nicht wirklich sinnvoll.
5. Busfahrer verfährt sich.
6. Ankunft 15.30, super Timing, kopfschüttel.
7. Kein schönes Stadion, Fressbuden zu weit weg usw...kein Flair.
8. Schlechte Leistung der Indians, lustlos, kraftlos...frustrierend.
9. Katastrophale Stimmung der Indiansfans, wie auf einer Beerdigung. Traurig. Wenn man so viele Fans mitbringt und die Heimfans sehr sehr leise sind, dann muss doch die Hütte brennen. Aber da war NIX!!!
10. Das überhebliche Banner der BHV Spieler....lächerlich und unnötig. Aber Hochmut kommt... Zwinkern

Also alles in allem die mit Abstand schlechteste "Event"-Auswärtstour der letzten Jahre. Es war sicherlich alles super geplant vorweg, Hut ab, aber die Umsetzung war eine absolute 6. Sorry weinen
Zitieren
#89
(08.03.2011, 12:47)Borsatostar schrieb: Also ich bin immer noch sauer. Der ganze Tag war einfach nur schlecht.

1. Habe ich einen Platz im Reisebus bezahlt und bin mit nem Regiobus gefahren,
2. War das Treffen, um loszufahren, viel zu spät.
3. Als alle im Bus sitzen, werden alle wieder rausgeholt um eine Ansprache zu "hören", die eh nur 20 Leute verstanden haben.
4. Nach verspäteter Abfahrt noch eine lange Pause und noch ein Treffen vor den Toren BHV´s zu machen ist nicht wirklich sinnvoll.
5. Busfahrer verfährt sich.
6. Ankunft 15.30, super Timing, kopfschüttel.
7. Kein schönes Stadion, Fressbuden zu weit weg usw...kein Flair.
8. Schlechte Leistung der Indians, lustlos, kraftlos...frustrierend.
9. Katastrophale Stimmung der Indiansfans, wie auf einer Beerdigung. Traurig. Wenn man so viele Fans mitbringt und die Heimfans sehr sehr leise sind, dann muss doch die Hütte brennen. Aber da war NIX!!!
10. Das überhebliche Banner der BHV Spieler....lächerlich und unnötig. Aber Hochmut kommt... Zwinkern

Also alles in allem die mit Abstand schlechteste "Event"-Auswärtstour der letzten Jahre. Es war sicherlich alles super geplant vorweg, Hut ab, aber die Umsetzung war eine absolute 6. Sorry weinen

So viele aufgeführte Punkte und alle sehe ich... genauso - leider.

Trotzdem vielen Dank für die Organisation, vielleicht lernt man durch diese negativen Punkte fürs nächste Mal.
Zitieren
#90
Ich stelle demnächst noch ein paar Fotos rein.

Den Großteil von Borsatostar angesprochenen Punkten kann ich auch unterschreiben. Ich ärger mich aber grundsätzlich nicht lange über solche Sachen ich nicht in der Hand habe.

Zur Stimmung im Indians Block:

1. Haben die Gruppen (OH + der Rest) wieder gegeneinander gesungen, getrommelt usw.
2. Immerhin haben alle das von Bremerhaven angestimmte " Wird sind alle Eishockey Fans" mitgesungen... halt. Falsch. Eine Gruppe hat nicht mit gesungen.
3. Soll es ja noch eine Hauerei wegen einer Fahne gegeben haben ? Weiß da einer mehr ? Habe ich hinterher im Bus gehört.
4. War die Akustik so schlecht, dass man das Gefühl hatte man kommt mit seiner Stimme nur drei Meter weit. Das ist nicht sehr motivierend.
5. Wir haben uns im zweiten Drittel weg vom Stehplatzblock gesetzt, weil die Fahnenschwinger im Gang standen und wir das komplette eigene Zone der Indians nicht sehen konnten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste