Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEL
die Uhr läuft wohl langsam ab.......

Krefeld vor Insolvenz ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Daumendrück! Hoffentlich triftts gegebenenfalls nicht auch die OLN-Mannschaft! Nochmal Daumendrück!
Zitieren
dann kauft Haselbacher die Lizenz und spart sich die Play Offs lachen lachen lachen
Zitieren
(15.01.2020, 17:17)Boomer schrieb: Daumendrück! Hoffentlich triftts gegebenenfalls nicht auch die OLN-Mannschaft! Nochmal Daumendrück!

Ich weiß nicht wie die beiden Mannschaften miteinander verflochten sind. Aber ich glaube man hat die Oberligamannschaft genau aus diesem Grund ins Leben gerufen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich das beide Mannschaften erhalten blieben!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Spielt die Zweite eigentlich auch in der KöPi-Arena?


Zitieren
(16.01.2020, 00:10)hellsau schrieb: Spielt die Zweite eigentlich auch in der KöPi-Arena?

Ein paar Meter weiter in der Rheinlandhalle
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Cool, es gibt das alte Stadion noch!?!


Zitieren
Ja, da spielt das Oberligateam seit Saisonbeginn und der öffentliche Eislauf in Krefeld wird doch auch 4x die Woche angeboten, neben diversen Trainingszeiten der anderen Mannschaften des Krefelder EV. Kapazität für Interessierte für unser Gastspiel am 7.2.: 6.714 Plätze (davon 2.783 Sitzplätze)
Zitieren
Das ist dann fast auf den Tag genau 29 Jahre nach dem schneebedingten Ausfall des Spiels in der Rheinlandhalle (damals 4.777 Plätze), der den ECH am Ende vielleicht die Bundesliga kostete (Stichworte wie Bundesliga Aufstiegsrunde 1990/91, Mega-Boom, Karel Lang, März`endspiele` binnen drei Tagen gegen den KEV, Livereportagen bei NDR2...- man ist das lange her)...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Oh, da komme ich wieder ins schwärmen. 3000 Dauerkarten verkauft und immer Top Stimmung. Aber ich will ja nicht meckern, zur Zeit läuft es ja auch gut und der Zuschauerschnitt ist auch steigend.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste