Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(12.01.2020, 09:13)Indianer-39 schrieb:
(12.01.2020, 08:19)apanatschi72 schrieb:
(11.01.2020, 13:27)GuinnessGunnar schrieb: Ich hatte mir gestern mal, aufgrund der Tore vom Boss, die Statistiken angeschaut.

Unabhängig davon, dass wir seit der Taktik Rückstellung auf Platz 4 oder sogar auf 3 stehen [ Mikesz, hast Du zufällig die Tabelle ab dem 12. Spieltag? ], gab es ja immer wieder die Aussage OL und unser Team spielen die Halle leer. Über 2800 im Schnitt, lass mich kurz überlegen, ähhh Nein. Ja es wird noch etwas runter gehen, da Feiertage und Scorps vorbei, aber so weit runter kanns aufgrund der Dauerkarten gar nicht mehr gehen, selbst wenn keiner mehr kommt.

Die beiden besten deutschen Torhüter! der Liga, nur Meideres hat sich dazwischen geschoben.

Gut, das kommt auch mit durch die Spielweise, zur Unterstützung des schwächsten Teil des Teams. Der FL ist der Punktbeste Verteidiger. Die müssen sich halt auf die Abwehr konzentrieren. Wie oben geschrieben, machen sie das gut.

Und im Sturm. Boss und Chad  mit 32 bzw. 29 Punkten in 30 Spielen. Das ist okay. Branjo als Deutscher mit 34 in 30 herausragend.  Thore wird schwer zu halten sein, ebenfalls mit 29 Punkten in 30 Spielen. Auch Michael mit 15 Punkten in 19 Spielen mit einem Klasse Ertrag. Hätte ich vorher und vor allem in der Rolle und Reihe nie erwartet. Schade, dass mit der Lungenverletzung. Hört sich echt krass an. Weiterhin Gute Besserung. Der Rest der Stürmer auch mit anständigem Ertrag, bzw. eben mit anderen Aufgaben.

Unterm Strich kann ich aktuell Kritik nicht verstehen. Am Anfang der Saison, ja, aber auch da seh ich eben im nachhinein [und da ist es einfacher für mich als für Lenny in der Situation], das Lenny im richtigen Moment reagiert hat. -> Neues System braucht Zeit, wie lange halt ich dran fest? Entwickelt sich das Team, oder geh ich zurück? Halte ich zu lange fest, obwohl die Spieler das nicht umsetzen können? Brech ich zu früh ab, und verhindere damit einen Entwicklungsschritt, der die Spieler und die Mannschaft weiter nach vorne gebracht hätte?

Aktuell gibt es von mir für alle nur Lob. Und das will ich auch mal festgehalten haben (Grad im Netz).
Walk on
Applaudierenganz genau !!! im gegensatz zu mellendorf sind die Indians eine Mannschft . in den play offs haben sie schon öffters gezeigt das sie es können . jetzt kommen 5 € fürs frasenschwein , Totgesagte leben länger und unterschätzte auch . ich traue den jungs einiges zu .
von den mellendorfern liest man nie was , dass sie zusammen essen waren oer im zoo ... !
Dafür fetzen sie sich in der Kabine ab und an. Zwinkern
so wie mir erzählt wurde auch im bus und sogar wärend des spieles auf der bank . stimmt , dann hat man sich beim gemeinschaftlichen essen ja auch nichts mehr zu sagen .
Zitieren
Meine Meinung über die Aussichten unseres Teams haben sich in den letzten Wochen doch etwas geändert. Wir haben schon wieder die wenigsten Gegentore der Liga und, egal, ob das nun Taktik oder individuelle Leistung sein mag, bin ich der Meinung, dass wir in diesem Jahr die beste Defensive seit Jahren haben. Selbst die Oldies Bove und Dr. Armin spielen eine sehr gute Saison und Beally hat sich nahtlos eingefügt als stay at home defender (so sieht er sich) und den Störfaktor Pelle gut ersetzt. Nebenbei ist unseren Verantwortlichen mit der Entdeckung von Hufsky ein echtes Schnäppchen gelungen, eine Art Pantkowski haben sie da aus dem Hut gezaubert, so dass ich denke, wir waren auch auf den Goalie-Positionen lange nicht so zuverlässig besetzt.

Das Team insgesamt hat erstaunliche Solidität in den letzten Wochen entwickelt und zeigt gerade gegen starke Gegner, wenn es gefordert ist und der Ehrgeiz herausgefordert wird, sehr gute Leistungen. Ich denke, wir haben da eine Truppe mit Playoff-Mentalität, der ich doch jetzt das Zeug zutraue, über die erste Runde hinauszukommen, wenn alles gut läuft. Jungs, ich fange an, an euch zu glauben!

Applaudieren
Zitieren
(12.01.2020, 12:40)TurmOldie schrieb: Meine Meinung über die Aussichten unseres Teams haben sich in den letzten Wochen doch etwas geändert. Wir haben schon wieder die wenigsten Gegentore der Liga und, egal, ob das nun Taktik oder individuelle Leistung sein mag, bin ich der Meinung, dass wir in diesem Jahr die beste Defensive seit Jahren haben. Selbst die Oldies Bove und Dr. Armin spielen eine sehr gute Saison und Beally hat sich nahtlos eingefügt als stay at home defender (so sieht er sich) und den Störfaktor Pelle gut ersetzt. Nebenbei ist unseren Verantwortlichen mit der Entdeckung von Hufsky ein echtes Schnäppchen gelungen, eine Art Pantkowski haben sie da aus dem Hut gezaubert, so dass ich denke, wir waren auch auf den Goalie-Positionen lange nicht so zuverlässig besetzt.

Das Team insgesamt hat erstaunliche Solidität in den letzten Wochen entwickelt und zeigt gerade gegen starke Gegner, wenn es gefordert ist und der Ehrgeiz herausgefordert wird, sehr gute Leistungen. Ich denke, wir haben da eine Truppe mit Playoff-Mentalität, der ich doch jetzt das Zeug zutraue, über die erste Runde hinauszukommen, wenn alles gut läuft. Jungs, ich fange an, an euch zu glauben!

Applaudieren
Unser Team macht richtig Spaß und wird immer besser, wenn Burns und Hufsky wieder dabei sind, ist Platz 4 in Reichweite.
Und dann ist Alles möglich.............................. Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(12.01.2020, 09:13)Indianer-39 schrieb:
(12.01.2020, 08:19)apanatschi72 schrieb:
(11.01.2020, 13:27)GuinnessGunnar schrieb: Ich hatte mir gestern mal, aufgrund der Tore vom Boss, die Statistiken angeschaut.

Unabhängig davon, dass wir seit der Taktik Rückstellung auf Platz 4 oder sogar auf 3 stehen [ Mikesz, hast Du zufällig die Tabelle ab dem 12. Spieltag? ], gab es ja immer wieder die Aussage OL und unser Team spielen die Halle leer. Über 2800 im Schnitt, lass mich kurz überlegen, ähhh Nein. Ja es wird noch etwas runter gehen, da Feiertage und Scorps vorbei, aber so weit runter kanns aufgrund der Dauerkarten gar nicht mehr gehen, selbst wenn keiner mehr kommt.

Die beiden besten deutschen Torhüter! der Liga, nur Meideres hat sich dazwischen geschoben.

Gut, das kommt auch mit durch die Spielweise, zur Unterstützung des schwächsten Teil des Teams. Der FL ist der Punktbeste Verteidiger. Die müssen sich halt auf die Abwehr konzentrieren. Wie oben geschrieben, machen sie das gut.

Und im Sturm. Boss und Chad  mit 32 bzw. 29 Punkten in 30 Spielen. Das ist okay. Branjo als Deutscher mit 34 in 30 herausragend.  Thore wird schwer zu halten sein, ebenfalls mit 29 Punkten in 30 Spielen. Auch Michael mit 15 Punkten in 19 Spielen mit einem Klasse Ertrag. Hätte ich vorher und vor allem in der Rolle und Reihe nie erwartet. Schade, dass mit der Lungenverletzung. Hört sich echt krass an. Weiterhin Gute Besserung. Der Rest der Stürmer auch mit anständigem Ertrag, bzw. eben mit anderen Aufgaben.

Unterm Strich kann ich aktuell Kritik nicht verstehen. Am Anfang der Saison, ja, aber auch da seh ich eben im nachhinein [und da ist es einfacher für mich als für Lenny in der Situation], das Lenny im richtigen Moment reagiert hat. -> Neues System braucht Zeit, wie lange halt ich dran fest? Entwickelt sich das Team, oder geh ich zurück? Halte ich zu lange fest, obwohl die Spieler das nicht umsetzen können? Brech ich zu früh ab, und verhindere damit einen Entwicklungsschritt, der die Spieler und die Mannschaft weiter nach vorne gebracht hätte?

Aktuell gibt es von mir für alle nur Lob. Und das will ich auch mal festgehalten haben (Grad im Netz).
Walk on
Applaudierenganz genau !!! im gegensatz zu mellendorf sind die Indians eine Mannschft . in den play offs haben sie schon öffters gezeigt das sie es können . jetzt kommen 5 € fürs frasenschwein , Totgesagte leben länger und unterschätzte auch . ich traue den jungs einiges zu .
von den mellendorfern liest man nie was , dass sie zusammen essen waren oer im zoo ... !
Dafür fetzen sie sich in der Kabine ab und an. Zwinkern


Dann würde ich mal sagen, Mellendorf ins Dschungel Camp.

Den ersten Auszug (Schildkröte) gab es ja schon.
Zitieren
Wer hätte das vor 1 - 2 Monaten gedacht, dass die Truppe noch so stark wird.
Unglaublich was da passiert ist.
Gratulation an Team und Trainer.
Vor allem die 2. Reihe um Bosas hat sich enorm gesteigert und steht der letzjährigen 2. Reihe nichts mehr nach.
Die aktuelle Form jetzt konstant halten, dann kann es in den PlayOffs weit gehen.
Zitieren
Für mich ist der Schlüssel, das wir kein Füllmaterial auf dem Eis haben. Gerade Spieler, die normalerweise nicht sooo im Focus stehen würden, leisten da Erstaunliches. Nicht übel ...
Zitieren
(13.01.2020, 09:37)bm_tie schrieb: Für mich ist der Schlüssel, das wir kein Füllmaterial auf dem Eis haben. Gerade Spieler, die normalerweise nicht sooo im Focus stehen würden, leisten da Erstaunliches. Nicht übel ...
Ein guter Trainer macht Spieler besser, denen man es mitunter nicht zutraut. Dies kann man nicht erst seit gestern beobachten. Von daher würde ich es mir persönlich wünschen, wenn man LS auch einmal in die Kurve ruft und sich dafür alle bedanken. Leider ist dies bisher komplett in der ganzen Beschäftigungszeit ausgeblieben, oder habe ich das verpasst?..... Er ist Trainer mit Herz, Liebe zum Sport und Verstand!
Zitieren
Zitat Bove: "und das mit der Gulasch Truppe"
Den ganzen Kritikern nimmt das Team im Moment ordentlich den Wind aus den Segeln, man liest hier auch kaum noch was von "Hartor" zB, Kritik ist immer leicht, auch mal loben können zeigt wahre Größe!
Zitieren
(13.01.2020, 10:17)DIE18 schrieb:
(13.01.2020, 09:37)bm_tie schrieb: Für mich ist der Schlüssel, das wir kein Füllmaterial auf dem Eis haben. Gerade Spieler, die normalerweise nicht sooo im Focus stehen würden, leisten da Erstaunliches. Nicht übel ...
Ein guter Trainer macht Spieler besser, denen man es mitunter nicht zutraut. Dies kann man nicht erst seit gestern beobachten. Von daher würde ich es mir persönlich wünschen, wenn man LS auch einmal in die Kurve ruft und sich dafür alle bedanken. Leider ist dies bisher komplett in der ganzen Beschäftigungszeit ausgeblieben, oder habe ich das verpasst?..... Er ist Trainer mit Herz, Liebe zum Sport und Verstand!
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Ich habe es ja neulich schon geschrieben. 
Es ist erstaunlich was Lenny aus der Mannschaft rausholt. 
Der Peleikis Abgang hat der Mannschaft gut getan. Das hätte ich so nicht vermutet, aber es zeigt sich wie wichtig eine intakte Stimmung innerhalb eines Teams ist. 

Bei unseren Kontis fehlt vielleicht etwas die Scoring Konstanz aber der ein positiver Trend ist da. 
Spieler wie Thore und Raabe entwickeln sich wirklich gut. 
Auch viele andere spielen momentan gut und vor allem scheint der Spirit total zu stimmen.

Hut ab und hoffentlich geht es weiter so.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste