Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(06.01.2020, 15:38)baeckerman83 schrieb: Ich finde die Calzone lecker, ich esse die nur am Turm. Habe die mal beim Fußball versucht. Die war auch so teuer, kleiner und noch kalt. Die Pommes meiner Frau gestern waren auch heiß und knusprig.
Und die Getränkepreise sind doch jetzt auch nicht so überhöht?
Applaudierenich finde die preise und das angebot mehr als OK !
Bratcurry pommes hab selten sowas leckeres gegessen ausser beim sc elite :-) , die gefüllte pizza das gleiche , TOP
bei uns der fleischer hat auch nen imbisswagen . aufm wochenmarkt , vatertag oder stadtfest , da sind die preise am turm echt human , auch die grösse der portionen , TOP !!!
braucht ja keiner essen , wenns am bahnhof frischer oder billiger ist !?
Zitieren
Also wer mit dem gastronomischen Angebot des Pferdeturms nicht zufrieden ist, sollte mal auswärts mitfahren, dann relativiert sich das ganze glaub ich relativ schnell...
Zitieren
...und wer meint es gäbe eine Marktlücke bzgl gesundem, veganem unsd gluten-freiem essen am Turm, der kann glaub ich gerne an den stadionbetreiber herantreten und sich nach den standgebühren erkundigen...
Und für all die realtitätsfremden, der Mindestlohn wurde zum Jahreswechsel angepasst, von daher war doch zu erwarten, dass sich in der gastro die Preise verändern...
Zitieren
ebend ebend , jammern auf ganz hohem niveue !
Zitieren
(06.01.2020, 16:37)Florida Panther schrieb: ...und wer meint es gäbe eine Marktlücke bzgl gesundem, veganem unsd gluten-freiem essen am Turm, der kann glaub ich gerne an den stadionbetreiber herantreten und sich nach den standgebühren erkundigen...
Und für all die realtitätsfremden, der Mindestlohn wurde zum Jahreswechsel angepasst, von daher war doch zu erwarten, dass sich in der gastro die Preise verändern...

Erstens kann man eine Preiserhöhung durchaus ankündigen und dem Kunden erklären. Es sei denn, der Kunde ist einem scheißegal, weil er sowieso keine Alternative hat.
Zweitens finde ich eine Preiserhöhung von über 10 % ziemlich happig.
Aber letztendlich muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.
Zitieren
(06.01.2020, 16:37)Florida Panther schrieb: Und für all die realtitätsfremden, der Mindestlohn wurde zum Jahreswechsel angepasst

lachen
Der war gut!
Zitieren
(06.01.2020, 16:44)DerRieseausH schrieb:
(06.01.2020, 16:37)Florida Panther schrieb: ...und wer meint es gäbe eine Marktlücke bzgl gesundem, veganem unsd gluten-freiem essen am Turm, der kann glaub ich gerne an den stadionbetreiber herantreten und sich nach den standgebühren erkundigen...
Und für all die realtitätsfremden, der Mindestlohn wurde zum Jahreswechsel angepasst, von daher war doch zu erwarten, dass sich in der gastro die Preise verändern...

Erstens kann man eine Preiserhöhung durchaus ankündigen und dem Kunden erklären. Es sei denn, der Kunde ist einem scheißegal, weil er sowieso keine Alternative hat.
Zweitens finde ich eine Preiserhöhung von über 10 % ziemlich happig.
Aber letztendlich muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.

Wie wäre es denn angenehm? Vorher per Stadiondurchsage, großer Aushang am Eingang, Flyer verteilen, ... lachen

Kein Geschäft oder Dienstleister kündigt seine Preiserhöhungen vorher an. Und ja man kann die ankündigen, man kann es aber auch einfach bleiben lassen.
Zitieren
Ich bin nicht so der Calzone-Kunde, eher selten, daher die Frage:
„wie lange vorher hat sie den 4,00 € gekostet?“
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Gründe gibt es wahrscheinlich viele.....

zB. höhere Standgebühr, gestiegene Energiekosten, Wareneinsatz, Mineralölsteuer für Frittenfett Zwinkern ......



insgesamt fallen die Preis im Vergleich ja nicht aus dem Rahmen und wem es schmeckt und die Bratcurry
für die beste der Welt hält konsumiert halt entsprechend.

Die Masse hat einfach nur Hunger und gesundes wird zwar gern gefordert aber im Ernstfall
kaum gekauft.

Es gibt sogar die ganz Harten die trinken am Turm sogar Herri...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(06.01.2020, 16:31)Florida Panther schrieb: Also wer mit dem gastronomischen  Angebot des Pferdeturms nicht zufrieden ist, sollte mal auswärts mitfahren, dann relativiert sich das ganze glaub ich relativ schnell...
Applaudieren Applaudieren Applaudieren aber sowas von
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste