Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(05.11.2019, 20:44)hummel schrieb: Ich bin gerade mal wieder sehr froh, daß mein Herz für den richtigen Club schlägt. Hier wird mit Augenmaß agiert und auch in schwierigen Zeiten seriös und mit Bedacht gehandelt. Unser schlechter Saisonstart hat niemanden wirklich hektisch werden lassen. Und die deutlich aufsteigende Tendenz in den letzten Wochen ist die Belohnung dafür. Es ist nicht alles schlecht bei uns am Turm!

Proud to be an Indian!

Mir ist es recht, wenn es ab jetzt gegensätzlich läuft, bei uns geht es bergauf und in Mellendorf geht es bergab! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich denke die sportlichen Probleme sind gar nicht soweit von einander entfernt.

Die Truppe in der Wedemark hat halt einige Monde mehr auf dem Rücken und die Mär von unendlich viel Geld aus dem Säckel
H.S. scheint nicht das Allheilmittel zu sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Genau das ist aber wirklich nur ne Mär mit dem unendlich viel Geld in der Wedemark. Sie haben ein guten Etat und ich denke auch einiges höher als der Etat der Indians, müssen aber trotzdem auch aufs Geld achten!

Vor kurzem äußerte sich Jochen im Wedemark Echo bzgl des neuen Hauptsponsor SecutimeTec: Ohne diesen wäre es schwierig geworden den Etat zu decken... oder zumindest so ähnlich! Klingt also nicht unbedingt nach unendlich viel Geld!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Für mich sieht das eher so aus, daß man sich schwer daran gewöhnen kann, daß hier nun wirklich jeder jeden schlagen kann (und auch tut) und das "2 x Bombis 2x Schmidt und der Rest kriegen wir auch noch irgendwie hin" auch öfter mal nicht ausreicht. Halle hat ja - theoretisch noch besser besetzt - ein ähnliches Problem und selbst Tilburg ackert gegen Mitbewerber, die sie in der letzten Sasion noch mit 5 Genever in der Blutbahn erledigt hätten.

Das Ganze erinnert mich ein wenig an Bayern München
Zitieren
(04.11.2019, 00:31)Maroste 88 schrieb:
(04.11.2019, 00:24)Hockeyman schrieb:
(03.11.2019, 23:53)Bertl schrieb:
(03.11.2019, 18:40)Ithperle schrieb: 6. Niederlage in Folge. Was wäre hier los, wenn es uns treffen würde!!!

Na die haben ja mal einen Lauf. lachen 

Und was bei uns los wäre? Na das gleiche, wie bei jedem anderen Verein auch, wenns mal nicht läuft und wenn man sich mal so die Kommentare auf den sozialen Netzwerken durchliest. Geht von Trainer raus, die Verteidung taugt nichts, bis hin zu warum haben sie den neuen Konti geholt, der gegangen ist war deutlich besser. Ach und dann noch die Torhüterdiskussion nicht zu vergessen. Achso die Rosarotenbrillenträger darf man dabei auch nicht vergessen. Ist doch nur halb so schlimm, wird schon wieder.

Ach das sind wir doch Eishockeyfans alle irgendwie ähnlich. Wie heißt es doch immer so schön. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. lachen

Bis auf die Eine von denen deren Kommentar auf einen anderen User lautet: ......L.M.A.A...... lachen

ja, die Andrea ist schon Witzig ..... und das seit Jahren lachen lachen

manche sagen auch es ist ein Troll der wohl E.H. heißt  lachen

Ja eine ganz reizende Dame. Habe mal einen Bericht über eine Niederlage der Scorpions auf der Oberliga Nord Facebook-Seite mit "Haha  lachen " markiert und darauf eine wirklich "nette" PM von dieser Frau erhalten. Den Inhalt spar ich mir mal im Detail. Kann sich ja jeder selber denken.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Och schade-
Zitieren
(06.11.2019, 10:29)bm_tie schrieb: Für mich sieht das eher so aus, daß man sich schwer daran gewöhnen kann, daß hier nun wirklich jeder jeden schlagen kann (und auch tut) und das "2 x Bombis 2x Schmidt und der Rest kriegen wir auch noch irgendwie hin" auch öfter mal nicht ausreicht. Halle hat ja - theoretisch noch besser besetzt - ein ähnliches Problem und selbst Tilburg ackert gegen Mitbewerber, die sie in der letzten Sasion noch mit 5 Genever in der Blutbahn erledigt hätten.

Das Ganze erinnert mich ein wenig an Bayern München
5 Genevern hätten? Ich gehe davon aus das sie haben  lachen Zwinkern
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Essen und Gentges gehen getrennte Wege!

Quelle: Moskitos oder OLN  FB Seite
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
https://www.moskitos-essen.de/index.php/...er-wirkung
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gentges geht nach Nijmwegen wo er schon einmal Trainer war. Für mich überraschend, so früh in der Saison...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste