Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
Freut mich für Ceglarski. Hat ja in der Wolfsburger DNL Truppe ähnlich performt wie Raabe und mir auch in den Spielen am Turm ganz gut gefallen. Hatte ein paar gute Szenen, mehr kann man in einer Reihe mit Pape und Sinnecker auch nicht erwarten...  Zwinkern  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich denke, wenn der Burns ins Rollen kommt, ist die Mannschaft vorne jetzt ziemlich gut aufgestellt. Ähnlich ausgeglichen wie im letzten Jahr, was ja in der Saison sicher einer der großen Vorteile war. In den PO´s..... o.k., anderes Thema........

Hinten bin ich gespannt. Mit Raabe ist jetzt ( Zufall oder nicht ) der Ersatz für Zio gefunden, und evtl. sogar mehr als das.

Von mir aus kann`s losgehen .............. Eishockey Prost
Zitieren
http://hannover-indians.de/2019/cowboy-z...d-niddery/
Zitieren
Hammer! Endlich mal ein Spieler mit so etwas wie einer Punnktegarantie!  Applaudieren
Zitieren
(25.09.2019, 16:33)Amberleaf schrieb: Hammer! Endlich mal ein Spieler mit so etwas wie einer Punnktegarantie!  Applaudieren

Soweit ich weiß, wird die Strafbank nicht in Punkten sondern Zeit bemessen... lachen
Zitieren
Habe mir mal die Statistiken der Kontis in der OLN angesehen: Es gibt nur einen Konti, der einen niedrigeren Punkteschnitt als Ch.Neddery (0,5 je Spiel) hat, nämlich Vazan aus Erfurt. Klar sind die Voraussetzungen wg. der fehlenden Spielpraxis etc. nicht gleich. Aber die gefühlten Werte lassen sich eben auch statitisch untermauern...
Zitieren
Die Statistik ist aber auch nichts wert...
Unsere Spieler haben ja im Gesamtschnitt auch (viel) weniger gescored...und das ist ja nicht alleine Niddery anzulasten
Zitieren
Edit: gegen Essen hat er beide Tore vorbereitet und somit entscheidenden Anteil daran gehabt, dass statt 0 Punkte am Ende noch zwei Punkte eingefahren wurden!
Zitieren
(30.10.2019, 06:29)Marcel schrieb: Die Statistik ist aber auch nichts wert...
Unsere Spieler haben ja im Gesamtschnitt auch (viel) weniger gescored...und das ist ja nicht alleine Niddery anzulasten

Eben laut Statistik ist auch jeder vierte Mensch ein Chinese und wir haben keinen einzigen davon aufm Eis (frei nach Werner Hansch)  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(31.10.2019, 09:23)Chief-13- schrieb:
(30.10.2019, 06:29)Marcel schrieb: Die Statistik ist aber auch nichts wert...
Unsere Spieler haben ja im Gesamtschnitt auch (viel) weniger gescored...und das ist ja nicht alleine Niddery anzulasten

Eben laut Statistik ist auch jeder vierte Mensch ein Chinese und wir haben keinen einzigen davon aufm Eis (frei nach Werner Hansch)  lachen

Humor, der mir gefällt !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste