Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag Duisburg - ECH
es ist auch sinnlos, schon wegen der komischen Vergleiche und dem häufig gestörten Verhältnis zur Mathematik
Zitieren
Könnt Ihr dieses Zwiegespräch nicht per PM oder wenigstens im richtigen Thread führen. Wir sind hier im Spieltags-Thread!
Zitieren
Wenn erst die Ostdeutschen dazu kommen ist Deutschland auf Jahre unschlagbar, oder so ähnlich drückte sich Beckenbauer aus. Fusionen hey!

Umzug in eine größere modernere Halle? Frag mal bei den UBC Tigers nach. Ah geht gar nicht mehr, weil die Base selbst nach der Rückkehr nicht wieder kam.

Und das nächste, was macht der Hallenbetreiber? Also der wo Unions nicht spielen. Zu? Miese? Däumchen drehen? Oder wie Müllerchen nach unserer Pleite schon plante, ein neues Team auf? Und schwubs haste nichts gewonnen. Erst brauchst Du einen Betreiber für alle Hallen, dann einen Stammverein, der alle Hallen bespielt und dann, dann kannst Du über eine 1. Herren nachdenken. Sonst hast Du auch bei einer Fusion wieder ein neue 1. Herren in jeder Halle und zu jedem Stammverein.
Zitieren
(29.10.2019, 13:19)Boomer schrieb: Und das alles hier wg. #74? Respekt #ower 50!
Ich dachte der Ironie- Zwinker Smilie wäre deutlich genug gewesen. überlegen
Mich hat halt das ewige in der Vergangenheit schwelgen, Joe West zurückwünschen etc. etc ziemlich genervt.
Zitieren
(29.10.2019, 18:51)GuinnessGunnar schrieb: Und das nächste, was macht der Hallenbetreiber? Also der wo Unions nicht spielen. Zu? Miese? Däumchen drehen? Oder wie Müllerchen nach unserer Pleite schon plante, ein neues Team auf? Und schwubs haste nichts gewonnen. Erst brauchst Du einen Betreiber für alle Hallen, dann einen Stammverein, der alle Hallen bespielt und dann, dann kannst Du über eine 1. Herren nachdenken. Sonst hast Du auch bei einer Fusion wieder ein neue 1. Herren in jeder Halle und zu jedem Stammverein.

Am Turm spielen noch zusätzlich die Hunters und die Hunters 1b. In Mellendorf spielen noch nebenbei die Wunstorf Lions und die 1b davon. Jeweils immer Verbandsliga und Landesliga. Da hast doch schon was zum Aufbauen. Mit der Fusion bist Du vielleicht den ungeliebten Gegner fürs erste los, aber ansonsten hast Du nichst gewonnen, wie Du auch schon richtigerweise geschrieben hast.

Und das ewige nervige Fusionsgeschwätz und der so angebliche Nutzen davon, ist sowas von realitätsfern, ferner geht es schon gar nicht mehr.  

Achso, und von wegen, dann ist Eishockey bald tot in Hannover. Die Wunstorf Lions haben in ihrem Verein 2016 eine Eishockeymannschaft neu integriert. Und nach dem die Scorpions ihre zweite Herren aus der Verbandsliga zurückgezogen haben, wurde für dieses Saison bei den Lions sogar noch eine 1b gemeldet.
Zitieren
Bei dem Gesülze hier, bluten einem teilweise die Augen....
Zitieren
Jetzt weiß auch jeder gleich worauf Du Dich beziehst. Ist ja eine sehr ausführliche Stellungnahme, und trägt ungemein zur Diskussion bei.  Zwinkern
Zitieren
So kurz und knapp könnte es auch von #Andrasch sein. Zwinkern Obwohl ich bei dem immer weiß, worauf er sich bezieht...
Zitieren
(29.10.2019, 21:43)Bertl schrieb:
(29.10.2019, 18:51)GuinnessGunnar schrieb: Und das nächste, was macht der Hallenbetreiber? Also der wo Unions nicht spielen. Zu? Miese? Däumchen drehen? Oder wie Müllerchen nach unserer Pleite schon plante, ein neues Team auf? Und schwubs haste nichts gewonnen. Erst brauchst Du einen Betreiber für alle Hallen, dann einen Stammverein, der alle Hallen bespielt und dann, dann kannst Du über eine 1. Herren nachdenken. Sonst hast Du auch bei einer Fusion wieder ein neue 1. Herren in jeder Halle und zu jedem Stammverein.

Am Turm spielen noch zusätzlich die Hunters und die Hunters 1b. In Mellendorf spielen noch nebenbei die Wunstorf Lions und die 1b davon. Jeweils immer Verbandsliga und Landesliga. Da hast doch schon was zum Aufbauen. Mit der Fusion bist Du vielleicht den ungeliebten Gegner fürs erste los, aber ansonsten hast Du nichst gewonnen, wie Du auch schon richtigerweise geschrieben hast.

Und das ewige nervige Fusionsgeschwätz und der so angebliche Nutzen davon, ist sowas von realitätsfern, ferner geht es schon gar nicht mehr.  

Achso, und von wegen, dann ist Eishockey bald tot in Hannover. Die Wunstorf Lions haben in ihrem Verein 2016 eine Eishockeymannschaft neu integriert. Und nach dem die Scorpions ihre zweite Herren aus der Verbandsliga zurückgezogen haben, wurde für dieses Saison bei den Lions sogar noch eine 1b gemeldet.

wir reden hier von profihockey , ab DEL 2 nicht von landesliga und verbandsliga . hobby wird es immer geben ! kannst ja hingehen samstag abend , 20 uhr , mellendorf !
Zitieren
Angst  Bitte mal aufräumen hier Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste