Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag Halle - ECH
#51
Läuft ja bei uns...... Angst 

ich halte mich mal zurück mit den Begeisterungsstürmen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
(11.10.2019, 21:08)Maroste 88 schrieb: Läuft ja bei uns...... Angst 

ich halte mich mal zurück mit den Begeisterungsstürmen.

Warum? Bisher sind es doch nur 197 Minuten ohne Tor in der regulären Spielzeit (der Penalty mal ausgenommen)
Zitieren
#53
Wir haben keine Spieler, die ein Tor schießen,  das ist bitter, und so wird auch diese Saison, schade! Auch wenn wir verletzte Spieler haben dürfen unsere Jungs ein Tor schießen.  Ich bin ziemlich frustriert! Am Sonntag müssen 3 Punkte her, sonst wird es schwer, in der Vorrunde den achten Platz zu erreichen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#54
Mit fünf Treffern haben wir die schwächste Offensive. Die zweitschwächsten Angriffe haben Halle und Erfurt mit doppelt so vielen Zählern. :(
Zitieren
#55
Ich gehe seit 1999 zum Turm, aber eine derart schlechte Indians Manschaft ist mir hier noch nie untergekommen. Unfassbar viele Fehlpässe, unfassbar harmlose Torschüsse, unfassbar wenig Körpereinsatz, kein Siegeswille erkennbar, und selbst beim 2 klassigen Fraueneishockey ist mehr Tempo drin als bei uns. Bisher habe ich mit Platz 6 - 8 gerechnet, nun frage ich mich letzter oder vorletzter, zum Glück will ja keiner aus der Regio aufsteigen ;-) Aber hey 197 Minuten ohne Tor aus dem spiel heraus nach regulärer Spielzeit ist im drittklassigen Eishockey ja auch eine art Kunststück....
Zitieren
#56
Soccio raus
Zitieren
#57
Ich habe ja mit einer Niederlage gerechnet und mit einem 3:6 hätte ich gut leben können. Aber wenn man so gar nichts trifft ist das schon sehr bitter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
nee Hartor
Der arme Soccio kann doch nur das verwursten ( verarbeiten ) war ihm der Verein finanziert.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#59
Pohanka heute wieder völlig harmlos. Unglaublich, was da für Möglichkeiten vorhanden waren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#60
(11.10.2019, 21:14)BKASCHLEIF schrieb: Ich gehe seit 1999 zum Turm, aber eine derart schlechte Indians Manschaft ist mir hier noch nie untergekommen.  Unfassbar viele Fehlpässe, unfassbar harmlose Torschüsse, unfassbar wenig Körpereinsatz, kein Siegeswille erkennbar, und selbst beim 2 klassigen Fraueneishockey ist mehr Tempo drin als bei uns.  Bisher habe ich mit Platz 6 - 8 gerechnet, nun frage ich mich letzter oder vorletzter, zum Glück will ja keiner aus der Regio aufsteigen ;-) Aber hey 197 Minuten ohne Tor aus dem spiel heraus nach regulärer Spielzeit ist im drittklassigen Eishockey ja auch eine art Kunststück....

Herford will dieses Jahr mal! Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste