Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Preußen Berlin zieht sich aus der Oberliga zurück laut der Facebookseite der Preußen  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Schade um unsere Freunde aus Charlottenburg.
Zitieren
Die Berliner konnten leider die Auflagen für die Erteilung der Lizenz nicht erfüllen, sehr schade!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
OL-West spielt auch nur noch mit sieben Vereinen - da wirds richtig dünn
Zitieren
(13.07.2019, 10:28)bm_tie schrieb: OL-West spielt auch nur noch mit sieben Vereinen - da wirds richtig dünn

OL-West ? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Regionalliga West überlegen
Go Indians Go
Zitieren
(13.07.2019, 13:59)Perry schrieb: Regionalliga West überlegen

Jepp sicher die, hatte ich unter https://www.indianer-forum.de/showthread...3&page=261 gepostet
Zitieren
Neues von den Crocos

5 FöLis

5 x Unterstützung von den Füchsen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gestern übrigens ausnahmslos Auswärtssiege in der OLN. Dürfte es auch noch nicht so oft gegeben haben. Vielleicht setzt sich da ja die schon letztes Jahr beobachtete Tendenz fort, dass der sog. Heimvorteil gar nicht mehr existiert.
Zitieren
Und in Halle Prügelei zwischen Knaub und Hartmann. Beide mit Spieldauer  

Und komm' bloss keiner und behaupte, uns fehlt so einer .....  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste