Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
#11
(12.09.2019, 10:42)Volker schrieb: Der_M
Du weißt offensichtlich nicht, das weder Straßenbahn, Auto und Fußgänger die Baustelle passieren können.

Ich denke das es bei diesem Spiel dann im Verkehrschaos enden wird.


Ich vermute das es noch zur Spielabsage/Verlegung kommt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Es gibt noch eine Alternative für Fußgänger.
Von der Clauswitzstr. aus hinter der Eisenbahn ( nördlich ) bis zur Kleestr.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#13
(12.09.2019, 10:42)Volker schrieb: Der_M
Du weißt offensichtlich nicht, das weder Straßenbahn, Auto und Fußgänger die Baustelle passieren können.

Das stimmt ja nun auch nicht. Es gibt einen Fußweg über die Brücke über die Clausewitzstraße. Ist ja halt nur länger und ob man den im Dunkeln gehen will, wenn unsere Freunde aus der Wedemark ebenfalls dort spazieren? überlegen
Zitieren
#14
(12.09.2019, 10:51)DerRieseausH schrieb:
(12.09.2019, 10:42)Volker schrieb: Der_M
Du weißt offensichtlich nicht, das weder Straßenbahn, Auto und Fußgänger die Baustelle passieren können.

Das stimmt ja nun auch nicht. Es gibt einen Fußweg über die Brücke über die Clausewitzstraße. Ist ja halt nur länger und ob man den im Dunkeln gehen will, wenn unsere Freunde aus der Wedemark ebenfalls dort spazieren? überlegen

Genau das ist doch der Punkt.
Es hat wohl zwei Treffen mit der Verwaltung gegeben, aber die Stadt hat sich nicht bewegt. Man möchte , dass am Tag des Derbys von 16 bis 22 Uhr wenigstens Fußgänger die Hans Böckler Allee passieren können.
Und es ist halt kein Spiel  mit 2000 Zuschauern, sondern wahrscheinlich ist es ausverkauft wie bisher.
Zitieren
#15
Diese Hysterie schon wieder.... Schmalzlocke
Zitieren
#16
Dank solch schwachsinniger Beiträge brauch man sich nicht wundern, wenn bald noch das SEK anrückt um die Eingangskontrollen zu sichern. durcheinander

Das Eishockey-Derby zwischen Indians & Scorpions ist absolut friedlich und ich bin der Meinung, kein Zuschauer brauch sich in diesem Zusammenhang vor irgendwas fürchten oder besondere Maßnahmen ergreifen, außer sich über die Anreisemöglichkeiten zu erkundigen.

Ich finde es halt bescheurt, es hier so darzustellen, als müsse der normale Zuschauer beim Derby mit Gewalt & Vandalismus rechnen. Vor allem, warum sollten Autos oder Fahrräder zerstört werden? Man kenn die SU und ihre Pappenheimer, die dafür zuständigen Stellen auch und die werden die ganze Zeit beobachtet. 99% der Stadionbesucher freuen sich einfach auf ein sportlich umkämpftes Derby auf dem Eis und feiern auf den Rängen. Warum dem 1% so viel Beachtung schenken? Verstehe ich nicht...
Zitieren
#17
OK Boerje, ich respektiere Deine Meinung über meine schwachsinnigen Beiträge, habe diese gelöscht und werde mir halt zukünftig dreimal überlegen, ob und was ich hier poste. Mag man auch wieder für schwachsinnig halten, ist mir jetzt aber auch so langsam völlig egal.
Zitieren
#18
Applaudieren Prost
(12.09.2019, 14:06)Boerje schrieb: Dank solch schwachsinniger Beiträge brauch man sich nicht wundern, wenn bald noch das SEK anrückt um die Eingangskontrollen zu sichern. durcheinander

Das Eishockey-Derby zwischen Indians & Scorpions ist absolut friedlich und ich bin der Meinung, kein Zuschauer brauch sich in diesem Zusammenhang vor irgendwas fürchten oder besondere Maßnahmen ergreifen, außer sich über die Anreisemöglichkeiten zu erkundigen.

Ich finde es halt bescheurt, es hier so darzustellen, als müsse der normale Zuschauer beim Derby mit Gewalt & Vandalismus rechnen. Vor allem, warum sollten Autos oder Fahrräder zerstört werden? Man kenn die SU und ihre Pappenheimer, die dafür zuständigen Stellen auch und die werden die ganze Zeit beobachtet. 99% der Stadionbesucher freuen sich einfach auf ein sportlich umkämpftes Derby auf dem Eis und feiern auf den Rängen. Warum dem 1% so viel Beachtung schenken? Verstehe ich nicht...
Zitieren
#19
@Boerje: Dass die Eishockeyderbys hier absolut friedlich sind, darüber kann man ja nun auch geteilter Meinung sein, denn nicht ohne Grund ist die Polizeipräsenz dann immer ziemlich hoch. Warum müssen denn zig Mannschaftswagen vor dem Stadion stehen, ebenso viele Polizisten an der Aral und an der Haltestelle dort und im Stadion auch.
Man muss es nicht dramatisieren, aber so zu tun, als wenn es da gar keine Probleme gibt, finde ich jetzt auch ...... Das mag im Stadion stimmen, aber Schlägereien an der Aral und z.B. Übergriffe auf Indiansfans in Mellendorf am Bahnhof etc. zu ignorieren, halte ich auch für falsch.
Und deine Wortwahl " schw....." und der Hinweis aufs SEK finde ich jetzt eigentlich auch daneben. Ist man so von dir ja auch nicht gewohnt.
Zitieren
#20
Mir gehts darum, dass der allgemeine Fan nichts aber auch gar nichts zu befürchten hat. Hier wird sich aber Sorgen um Autos mit Indians-Aufkleber oder Fahrradfelgen gemacht. Sowas finde ich schwachsinnig!

@ower50: Wen betrifft denn die Polizeipräsenz? Dich? Mich? Oder eher den Gruppen, die 1% der Besucher ausmachen und bekannt sein dürften?! Das betrifft den ganz normalen Eishockeyfan aber in keinster Weise. Es gehört (leider) mittlerweile dazu, ja. Aber 99% der Besucher brauchen absolut gar nichts zu befürchten. Und DAS sollte in meinen Augen beim Spiel auch absolut im Vordergrund stehen, nicht die 1% Schwachmaten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste