Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(29.08.2019, 15:17)ernie schrieb: Was wurde in diesem Sommer am Stadion renoviert/erneuert?

- Straße hinterm Eisstadion
-
-

Wird die Anzeigetafel eigentlich noch in die Mitte der Kurve gehängt oder bleibt das nun so?

Es wird aktuell noch an einer neuen Garage rumgemauert. Die ist für die zweite Eismaschine, damit diese nicht bei wirklich kalten Temperaturen kaputt friert.

Quelle: Selbst gesehen die Baustelle, Aussage vom Eismeister.
Zitieren
Außerdem hat man die alte Notbeleuchtung ausgetauscht und die neue Soundanlage mit unglaublich vielen Lautsprechern installiert.
Go Indians Go
Zitieren
(29.08.2019, 15:17)ernie schrieb: Was wurde in diesem Sommer am Stadion renoviert/erneuert?

- Straße hinterm Eisstadion
-
-

Wird die Anzeigetafel eigentlich noch in die Mitte der Kurve gehängt oder bleibt das nun so?

Es war ja auch mal das Gespräch einer Video Leinwand oder ähnlichem & das die Anzeigetafel erst dann wieder in die Mitte versetzt wird wenn auch das in Angriff genommen wird.
Zitieren
Von Videoleinwand habe ich nichts gehört und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Wo hast Du das her?
Zitieren
(30.08.2019, 15:03)Boomer schrieb: Von Videoleinwand habe ich nichts gehört und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Wo hast Du das her?

Höre ich auch  zum ersten mal.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(30.08.2019, 15:03)Boomer schrieb: Von Videoleinwand habe ich nichts gehört und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Wo hast Du das her?

so eine digitale hätte man gern um Werbespots zu plazieren, kostet aber mehr als man in den ersten 5 Jahren als
Werbung wieder reinbekäme.

Ich würde sagen Sponsor gesucht..... gibt es ja auch im Leasing.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(30.08.2019, 16:08)Maroste 88 schrieb:
(30.08.2019, 15:03)Boomer schrieb: Von Videoleinwand habe ich nichts gehört und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Wo hast Du das her?

so eine digitale hätte man gern um Werbespots zu plazieren, kostet aber mehr als man in den ersten 5 Jahren als
Werbung wieder reinbekäme.

Ich würde sagen Sponsor gesucht..... gibt es ja auch im Leasing.

Ich meine mich zu erinnern, dass letzte Saison (?) mal eine mobile Videoleinwand vor/neben dem VIP-Zelt stand. Allerdings auch nur bei einem Spiel. Warum, weshalb, wieso ist mir allerdings unbekannt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(01.09.2019, 09:41)Chief-13- schrieb:
(30.08.2019, 16:08)Maroste 88 schrieb:
(30.08.2019, 15:03)Boomer schrieb: Von Videoleinwand habe ich nichts gehört und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Wo hast Du das her?

so eine digitale hätte man gern um Werbespots zu plazieren, kostet aber mehr als man in den ersten 5 Jahren als
Werbung wieder reinbekäme.

Ich würde sagen Sponsor gesucht..... gibt es ja auch im Leasing.

Ich meine mich zu erinnern, dass letzte Saison (?) mal eine mobile Videoleinwand vor/neben dem VIP-Zelt stand. Allerdings auch nur bei einem Spiel. Warum, weshalb, wieso ist mir allerdings unbekannt.

Genau, und eben diese sollte dann eigentlich INS Stadion. So war es geplant. Das Problem ist aber eben auch oftmals, das die Indians selber nicht Besitzer/Pächter des Stadions sind. Das macht es in vielen Dingen nicht unbedingt einfacher. 

Auch deshalb ist die Anzeigentafel nicht in der Mitte die Halterung kostet wohl einiges und das wollen weder Griebler noch die Indians bezahlen. Glaube sowas wurde mal auf nem Stammtisch erwähnt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.08.2019, 16:08)Maroste 88 schrieb:
(30.08.2019, 15:03)Boomer schrieb: Von Videoleinwand habe ich nichts gehört und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Wo hast Du das her?

so eine digitale hätte man gern um Werbespots zu plazieren, kostet aber mehr als man in den ersten 5 Jahren als
Werbung wieder reinbekäme.

Ich würde sagen Sponsor gesucht..... gibt es ja auch im Leasing.

Vllt sollten wir mal wieder eine Spendenaktion durchführen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vielleicht ist es auch einfach egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste