Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(27.08.2019, 07:12)Marcel schrieb: Laut Sportbuzzer ist der Kader 22 Spieler groß
Ich komme nur auf 20
Habt ihr schon neue Infos?

Also wenn ich Burns (offiziell Try-Out) mitzähle, dann  komme ich auf 21.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(27.08.2019, 07:12)Marcel schrieb: Laut Sportbuzzer ist der Kader 22 Spieler groß
Ich komme nur auf 20
Habt ihr schon neue Infos?

Ja, schau einfach mal wer den Artikel geschrieben hat. lachen
Zitieren
FAngeblich bekommen die Indians noch 2 Fölis aus Wob
Rabe +?
Go Indians Go
Zitieren
Kommt nur noch einer in Frage - allerdings sind auch beide bei Kassel gelistet
Zitieren
Wieso? Raabe ist doch schon fest bei uns. Applaudieren
Zitieren
(28.08.2019, 20:12)TurmOldie schrieb: Wieso? Raabe ist doch schon fest bei uns. Applaudieren

Woher hast du diese Info ?
Zitieren
(28.08.2019, 20:16)Messeindianer#17 schrieb:
(28.08.2019, 20:12)TurmOldie schrieb: Wieso? Raabe ist doch schon fest bei uns. Applaudieren

Woher hast du diese Info ?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/von-d...ven-raabe/
Zitieren
War Raabe schon beim Fotoshooting dabei?
Zitieren
Der 2. Wolfsburger Spieler ist Jakob Ceglarski
Zitieren
Lt. HP ist Raabe fest bei uns, wurde gestern auch so gesagt. Der junge Mann ist sehr vielversprechend.
An Fölis gibt es neben Burns und Sinnecker noch Ceglarski.
So waren gestern jedenfalls beim Training neben 3 Goalies 4 komplette Blöcke auf dem Eis - also ganz gute Voraussetzungen. Es könnte also wider Erwarten so sein, dass wir doch mit ausreichend Spielern in die Saison starten. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste