Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
Also wenn die Spieler schon sauer sein sollten, das die Reihen umgestellt werden, in welchen Verein wollen sie dann spielen? Es stellt immernoch der Trainer die Reihen zusammen und nicht der Spieler. Wenn es ihm nicht passt, muß er halt gehen!
Zitieren
(28.02.2011, 00:11)Beowulf schrieb: Schmalzlocke
(27.02.2011, 23:49)Grant1982 schrieb: Meine Fresse... Ein 6-Punkte-Wochenende mit zwei (zumindest vom Ergebnis) überzeugenden Siegen und hier dreschen 50% der Leute auf den Trainer einAngst

Was hast du Freitag gesehen,einen einen überzeugenden Sieg? Schmalzlocke Nase bohren



Wer lesen kann ist klar besser dran, was hat er geschrieben?
Und auch für dich Sieg ist Sieg, wie er zustande kam fragt in ein paar Tagen niemand mehr. Sie auch die Roten bei Pauli!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Klar ist der Sieg und drei Punkte wichtiger,aber es war nicht überzeugend,auch nicht vom Ergebnis her. Hättest du das Spiel gesehen,wüßtest du was ich meine.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Ich fand den Sieg gestern schon sehr überzeugend!

Achja, und der Trainer nimmt eine Auszeit als das Spiel zu kippen scheint und schwups steht es 3:1! Aber halt, Kaminski erreicht die Spieler nicht mehr... :-/O
Zitieren
Puh, manche scheinen hier also nur zufrieden zu sein wenn die Mannschaft nicht nur gewinnt, sondern dies dann bitte auch noch überlegen tun soll?
Wir haben in den ganzen Spielen unendlich viele Chancen aber die Spieler kriegen den Puck nicht ins Tor. Das heißt die Schuld liegt dann wohl nicht unbedingt bei der Reihenzusammenstellung und dem Spielsystem (Trainer) sondern wenn der Spieler zu blöd ist den Puck bei einer 100% Chance ins Netz zu bekommen wohl eher am Spieler? Klar reicht sich das teilweise auch die Hände, aber was wollt ihr denn?
Manche scheinen hier erst zufrieden zu sein wenn wir so spielen wie Schwenningen? Das wird sobald nicht werden.
Kann mit Kaminski auf jeden Fall besser leben als mit West. Und wenn Kaminski geht wer garantiert das der Trainer danach es besser hinbekommt? Oder könnte es sein das wir dann wieder von vorne anfangen müssen und noch schlechter dastehen?

Selbst wenn wir siegen wird rumgemäkelt, egal ob an einzelnen Spielerleistungen oder am Trainer etc. Scheint mittlerweile eine ECH Krankheit geworden zu sein, schade "wir feiern trotzdem" hat mir persönlich besser gefallen.

Zitieren
Fr., 11. Febr. 2011 20:00

EC Hannover Indians-ESV Kaufbeuren 3:4

So., 13. Febr. 2011 18:30
Ravensburg Towerstars - EC Hannover Indians 4:1

Di., 15. Febr. 2011 19:30
Starbulls Rosenhein - EC Hannover Indians 4:3

Fr., 18. Febr. 2011
EC Hannover Indians-Bietigheim Steeler 1:3

So., 20. Febr. 2011 18:00
SERC Wild Wings - EC Hannover Indians 7:4

Bis auf das 1:4 in RV waren das alles Spiele auf Augenhöhe, bzw. hätten auch anders ausgehen können.

Die 5.2 & 4:1 Siege waren natürlich nur glücklich und sowieso..., warum haben wir eigentlich nicht verloren....Angst
ECHt unerträglich!
Zitieren
Das 7:4 war auf Augenhöhe?
Zitieren
bis auf das erste Drittel auf jeden Fall
Zitieren
(28.02.2011, 12:00)andrasch schrieb: bis auf das erste Drittel auf jeden Fall
danke Andrasch Applaudieren
Zitieren
(28.02.2011, 11:59)Indianer87 schrieb: Das 7:4 war auf Augenhöhe?

Vermutlich nicht, weil ich auch glaube das Schwenningen noch einen Gang hätte höher schalten können, aber die sind auch nicht unser Beuteschema!

Wenn man sich die Ergebnisse anschaut kann man dem 96Indianer nur recht geben. Wie die Spiele für den Fan ausgesehen haben (teils waren da auch schlechte Spiele/Leistungen dabei) ist erst einmal uninteressant, denn auch die Gegner haben bei unseren Heimspielen kein Hurra-Eishockey geboten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste