Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(16.08.2019, 19:44)Siss schrieb:
(16.08.2019, 17:33)andrasch schrieb: SEP ist am 31.08.

Wann und wo denn? Hab ich dann wohl auch überlesen?
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn von mir einen doppelten “Guten Morgen“. Zwinkern
Zitieren
Boomer, unser neuer Guten-Morgen-Minister lachen und das sogar zu jeder Uhrzeit.  lachen
Zitieren
Ich bin wach.... und hab immernoch nicht gelesen, wo sich die Mannschaft am 31.08. vorstellt.... ?
Zitieren
(16.08.2019, 21:03)Siss schrieb: Ich bin wach.... und hab immernoch nicht gelesen, wo sich die Mannschaft am 31.08. vorstellt.... ?

das weiss nicht einmal die Mannschaft .......

Geduld Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die SEP soll im Zoo stattfinden hat Andy beim letzten Fan-Stammtisch gesagt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er wg. der positiven Resonanz nur davon gesprochen, dass man die SEP im Zoo machen sollte. Wenn es dort stattfände: Beduerfte das nicht enormer Vorbereitungen - die schon längst bekannt sein muessten?
Zitieren
(17.08.2019, 19:04)Boomer schrieb: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er wg. der positiven Resonanz nur davon gesprochen, dass man die SEP im Zoo machen sollte. Wenn es dort stattfände: Beduerfte das nicht enormer Vorbereitungen - die schon längst bekannt sein muessten?

Ja, so war es. Der Zoo sei aber zum damaligen Zeitpunkt wohl schon auf die Indians zugekommen, um zu fragen, ob man wieder was zusammen machen wolle. Im Moment mach es aber eher den Eindruck, als sei nichts draus geworden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Nun ist hoffentlich Klarheit!  Zwinkern

SEP ist im Zoo!

https://www.facebook.com/71314641328/pos...793926329/

Wieder ne gute News finde ich!
Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Man muss nur mal laut weinen, dann läufts auf allen Ebenen .......   lachen Zwinkern Gefällt mir
Zitieren
(22.08.2019, 20:22)Altindianer schrieb: Man muss nur mal laut weinen, dann läufts auf allen Ebenen .......   lachen Zwinkern Gefällt mir

oder einfach mal alle ihren Job machen lassen.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste