Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Also keinen Grund zur Panik

http://hannover-indians.de/2019/dauerkar...-moeglich/
Zitieren
(21.08.2019, 21:40)Erni schrieb: Hat DS ja schon vor 2 - 3 Jahren gesagt, das wir uns mit Mittelmaß zufireden geben müssen. Dann kam die gute Zeit. Dennoch glaube ich eher, da hat einfach alles gepasst. Heute hört sich das ein wenig nach einem Hilferuf an, vielleicht wollte DS mehr , aber andere Herren haben die Kohle lieber für andere Sachen genutzt-

Vielleicht war auch in den letzten "erfolgreichen" Jahren nicht so viel Kohle im Spiel wie von mancher einer gedacht und die Leistungen der Mannschaft lagen über dem, was erwartet wurde... - oder hast du Infos zu den Finanzen die Du hier erläutern kannst um deine Unterstellung zu untermauern?
Zitieren
Man konnte die letzte Zeit schon öfter mal lesen das sich zur Zeit im Hintergrund einiges tut und wirklich viel gearbeitet wird, und persöhnlich glaube ich das auch. Nur hat man zur Zeit wirklich alle Hände voll zu tun kurz vor Saisonbeginn. Nicht vergessen das da die meisten das Ehrenamtlich und neben Ihrem normalen Job machen. Bei anderen Teams gibts jetzt auch nicht täglich Neuigkeiten. Vllt sollten wir einfach mal abwarten und Andy und co ein wenig Zeit geben. 

Klar auch ich hätte mir noch ein guten Morczi Ersatz gewünscht, den ich so zur Zeit nicht sehe  Aber mal gucken vllt entwickelt sich ein Burns ja eben doch zu genau diesem.

Übriges sollten wir für diese Diskussionen  nicht den Gerüchte Thread nutzen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.08.2019, 08:47)Boerje schrieb:
(21.08.2019, 21:40)Erni schrieb: Hat DS ja schon vor 2 - 3 Jahren gesagt, das wir uns mit Mittelmaß zufireden geben müssen. Dann kam die gute Zeit. Dennoch glaube ich eher, da hat einfach alles gepasst. Heute hört sich das ein wenig nach einem Hilferuf an, vielleicht wollte DS mehr , aber andere Herren haben die Kohle lieber für andere Sachen genutzt-

Vielleicht war auch in den letzten "erfolgreichen" Jahren nicht so viel Kohle im Spiel wie von mancher einer gedacht und die Leistungen der Mannschaft lagen über dem, was erwartet wurde... - oder hast du Infos zu den Finanzen die Du hier erläutern kannst um deine Unterstellung zu untermauern?

Genau Böerje, so meinte ich das. Es wurde ja auch so gut wie gar nicht in der Saison nachgelegt. Und die tolle Saison mit dem Ende in Bad Tölz wurde auch erst in den Play Offs mit einem Pantowski im Tor so richtig geil.

Das kein Geld da ist, glaube ich immer weinger, denke Sponsoren werden vertrieben, wie auch verdiente Spieler und andere Mitarbeiter. Sowas spricht sich auch rum, so groß ist die Eishockeyfamilie Oberliga ja auch nicht, da wird sicher auch in Spielerkreisen über die Zustände und deren Macher geredet. Ich denke, das viel Geld in dunkle Kanäle fliesst.
Zitieren
Es bleibt aber schon dabei, dass Du hier Dinge in die Welt setzt, ohne jeglichen Beweis zu liefern?
Zitieren
Das "viel" Geld in "dunkle" Kanäle fliesst würde ich eher nicht propagieren, so ganz ohne Belege ....
Zitieren
(21.08.2019, 19:21)Altindianer schrieb: Die jetzt wohl bereinigte Buisnesspartner-Seite hat auch ordentliche Lücken ......

Eigentlich sollte man doch Vorfreude haben ...... überlegen
Das sieht tatsächlich sehr ausgedünnt aus.
Da aber Porta da noch nicht gelistet ist, habe ich Hoffnung das die Aufstellung noch nicht vollständig ist.
Zitieren
(22.08.2019, 16:28)DEG schrieb:
(21.08.2019, 19:21)Altindianer schrieb: Die jetzt wohl bereinigte Buisnesspartner-Seite hat auch ordentliche Lücken ......

Eigentlich sollte man doch Vorfreude haben ...... überlegen
Das sieht tatsächlich sehr ausgedünnt aus.
Da aber Porta da noch nicht gelistet ist, habe ich Hoffnung das die Aufstellung noch nicht vollständig ist.

Sehe ich auch so...

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.08.2019, 16:51)NYRangers schrieb:
(22.08.2019, 16:28)DEG schrieb:
(21.08.2019, 19:21)Altindianer schrieb: Die jetzt wohl bereinigte Buisnesspartner-Seite hat auch ordentliche Lücken ......

Eigentlich sollte man doch Vorfreude haben ...... überlegen
Das sieht tatsächlich sehr ausgedünnt aus.
Da aber Porta da noch nicht gelistet ist, habe ich Hoffnung das die Aufstellung noch nicht vollständig ist.

Sehe ich auch so...

wird wohl grad überarbeitet..... da fehlen noch der ein oder andere.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.08.2019, 14:18)Boomer schrieb: Es bleibt aber schon dabei, dass Du hier Dinge in die Welt setzt, ohne jeglichen Beweis zu liefern?

Naja, dass hört man ja aus vielen Ecken. Sei es ehemalige Spieler, Sportchef etc. Man muss sich nur mal ein wenig mit den Leuten unterhalten und dann merkt man schon, dass es bei den Aussagen, unabhängig von einander, schon eine gewisse Schnittmenge gibt. Beweisen lässt sich das schwer, aber es ist eben schon auffällig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste