Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Ne besser.... Du sprichst damit ganz neue Zielgruppen an. Es gibt doch nur fettig und Fleisch...... Da muss das gesamte Konzept mal überarbeitet werden. Das isses ..... Applaudieren
Zitieren
(17.05.2019, 17:20)GuinnessGunnar schrieb:
(17.05.2019, 16:56)Maroste 88 schrieb: wer da nun allwöchentlich das Eis zerkratzt ist mir mittlerweile völlig wumpe....
bleibt eh OL Nord Zwinkern

ich will Bier, Pommes und in Ruhe mein Handy bearbeiten.   lachen

 ansonsten wäre ich ja noch für eine Fanaktion " Pro Fischbrötchen "

So, ich will mal provozieren. Hab Lust dazu. Ich fordere "frei nach Nick Anderson" Umstellung auf vegane Küche. Das ist gesünder, und die Leute brauchen nicht übers Team zu meckern. Hätten ja ein anderes Thema. Außerdem kriegen wie ja keine neuen Zuschauer, also müssen wir dafür sorgen, dass die alten länger leben.

Da haste jetzt was verwechselt - bei Vegan leben nur die Tiere länger
Zitieren
In Kombination mit einem Rauchverbot aber, damit nicht aus den Veganen fischbrötchen noch räucherbriketts werden.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
(17.05.2019, 17:48)bm_tie schrieb:
(17.05.2019, 17:20)GuinnessGunnar schrieb:
(17.05.2019, 16:56)Maroste 88 schrieb: wer da nun allwöchentlich das Eis zerkratzt ist mir mittlerweile völlig wumpe....
bleibt eh OL Nord Zwinkern

ich will Bier, Pommes und in Ruhe mein Handy bearbeiten.   lachen

 ansonsten wäre ich ja noch für eine Fanaktion " Pro Fischbrötchen "

So, ich will mal provozieren. Hab Lust dazu. Ich fordere "frei nach Nick Anderson" Umstellung auf vegane Küche. Das ist gesünder, und die Leute brauchen nicht übers Team zu meckern. Hätten ja ein anderes Thema. Außerdem kriegen wie ja keine neuen Zuschauer, also müssen wir dafür sorgen, dass die alten länger leben.

Da haste jetzt was verwechselt - bei Vegan leben nur die Tiere länger

Von wegen. Weil wir essen denen dann das ganze Grünzeug weg. lachen
Zitieren
wegessen oder wegrauchen?
Zitieren
(17.05.2019, 15:17)Friedenspfeife schrieb: Seid 2 Monaten kaum Infos zu eventuell neuen Sponsoren oder eben Spielern.
Es sollte doch alles besser werden, die Fans mehr mitgenommen werden, sieht im Augenblick aber nicht danach aus.
Letztes Jahr sah das besser aus, dieses Jahr scheint die Enttäuschung durch das frühe Aus viel tiefer zu sitzen als es nach aussen hin verkauft wird.

Tatsächlich gab es letztes Jahr Stand 17. Mai ganze ZWEI Neuzugänge: Peleikis und Beech
Bis in den Juli hinein blieb es bei DREI Zugängen (Pape war Nummer 3).

Wow, da hast du aber mal richtig was aufgedeckt! Die GmbH sollte sich schämen.
Und: Würde man jetzt die ganzen Kadermeldungen raushauen, hätte man im Juli/August auch viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Pressemeldungen, also Entenrennen, NP-Rendezvous, Schützenausmarsch, ...
Zitieren
@ Friedenspfeiffe

Ich musste eben mal einen Blick auf deine "Statistik" werfen und ich bin erstaunt das du erst 293 "Beiträge" beigetragen hast. Bei deiner Gehirnwäsche hätte ich auf 1000 getippt.
Insgesamt könnte man deinen Inhalt auf 2 Beiträge reduzieren. Ich persönlich kann es nicht mehr ertragen deine geistigen Ergüsse lesen zu müssen und werde dich ab sofort auf die Ignore-Liste setzen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(17.05.2019, 19:30)ernie schrieb: @ Friedenspfeiffe

Ich musste eben mal einen Blick auf deine "Statistik" werfen und ich bin erstaunt das du erst 293 "Beiträge" beigetragen hast. Bei deiner Gehirnwäsche hätte ich auf 1000 getippt.
Insgesamt könnte man deinen Inhalt auf 2 Beiträge reduzieren. Ich persönlich kann es nicht mehr ertragen deine geistigen Ergüsse lesen zu müssen und werde dich ab sofort auf die Ignore-Liste setzen.

Na na na, nur auf die Statistik zu schauen ist schon ein wenig oberflächlich. Du musst schon auf den Lebenslauf achten, ....  lachen Ach, nee das war ja ein anderes Thema  Zwinkern
Zitieren
Meinst du das er noch gute Nebenleute hat? Ich nicht...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich kenne vier Leute mich inklusive die nächste Saison eine Dauerkarte zum ersten Mal kaufen, trotz Inkompetenz der GmbH, bessere Gegner in der Liga und Friedenspfeife
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste