Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Stichnot rastet aus bei Sky: So ein Scheiss habe ich lange nicht gehört den Ihr hier erzählt. Dann gehts los..... Unbedingt die Wiederholung bei Sky sehen. Auf den Tisch hauen
Nach 33 Minuten führt Wolfsburg 1:0. Applaudieren
Zitieren
Spiel geht 2:1 an die Scorpions. 26 Sek. vor Ende der Siegtreffer. Hut ab!

Allerdings Wolfsburg auch einfach zu blöd. Nase bohren
Zitieren
(20.02.2011, 21:21)Amberleaf schrieb: Spiel geht 2:1 an die Scorpions. 26 Sek. vor Ende der Siegtreffer. Hut ab!

Allerdings Wolfsburg auch einfach zu blöd. Nase bohren

Auch von mir Respekt an die Manschaft. Hat sich nie aufgegeben. Applaus
Zitieren
Ich werde mir morgen mal das Spiel von denen bei der DEG ansehen, mal sehn was dabei herauskommtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(21.02.2011, 14:11)williio schrieb: Ich werde mir morgen mal das Spiel von denen bei der DEG ansehen, mal sehn was dabei herauskommtSchmalzlocke


Das war ein Trauerspiel, da spielten zwei Mannschaften nur auf Torsicherung. Es ist während der ganzen Spielzeit nie zu einem Eishockeyspiel gekommen. Die DEG war um einen Tick besser und hat deshalb auch verdient gewonnen.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Hier ein sehr interessanter Artikel. Wollen die Wild Wings die Lizenz der Krustentiere?

www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,4745342
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Absoluter Schwachsinn der Artikel. KHLlachenlachen
Go Indians Go
Zitieren
Naja,sehen wir es mal so:
GP könnte die Lizenz wieder verkaufen und die Russen würden dann für die Unterhaltung des Bunkers aufkommen oder eine Miete zahlen.Wenn das klappen würde,bräuchte er auch nicht mehr betteln gehen bei der Stadt.

lachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(25.02.2011, 16:28)Beowulf schrieb: Naja,sehen wir es mal so:
GP könnte die Lizenz wieder verkaufen und die Russen würden dann für die Unterhaltung des Bunkers aufkommen oder eine Miete zahlen.Wenn das klappen würde,bräuchte er auch nicht mehr betteln gehen bei der Stadt.

lachen

Ich würde mir auf jeden Fall einige Spiele der KHL ansehen. Allein das Niveau ist unglaulich. Außerdem hätte ich in der Gästekurve viel Spass mit den Fans der jeweiligen Manschaften ! Prost
Zitieren
Problem ist nur die Zeitverschiebung - Spielbeginn in der Regel für uns früher Nachmittag, sofern eine Übertragung im Russischen Fernsehen vorgesehen ist.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste