Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
100 Years of Hockey
#51
Da hatte sich ein Fan, ich glaube er hieß " Harzer " sehr erfreut darüber geäußert. Da wird ein Zelt , auch mit Hilfe der Fans aufgebaut und eingerichtet wurde und dann wurde nach unbestätigten Gerüchten von einem gewissen J.R. ( kenne ich nur aus Dallas oder als Rennfahrer - glaube Jochen Rindt ) nicht für die ECHten genehmigt. Würde meine persönlichen Erfahren nur bestätigen. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.

Selten so viel Hefe trinken müssen, um mein Pipi aus den Augen wieder auf zu füllen. Wer so viele Höhen und Tiefen in den letzten 40 Jahren im Wohnzimmer Turm erlebt hat, der freute sich wie Bolle. Danke Ihr ECHten, das Ihr mir diese riesen Freude betreitet hat. Und da schließe ich mich div. Vorschreiber an, tretet dort ein, damit Ihr vielleicht so eine unglaubliche Veranstaltung noch einmal erleben dürft oder einfach nur die Jugend unterstützt.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#52
Muss gestehen, dass nach dem frühen aus in den Playoffs, meine Laune auf dieses "Event" doch eher getrübt war...doch, ich war froh, dass ich hingefahren bin! Tolle Veranstaltung!

Gerne in ein paar Jahren wieder!

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
#53
Zitieren
#54
(31.03.2019, 12:12)lippe-indianer schrieb: Das war schon ein beeindruckender Moment, als das Team Indians vor dem Spiel so nebeneinander stand. Es wäre schön, wenn es die weißen ECH-Trikots noch zum nachbestellen gibt.

Die Trikots wurden über einen Monat vorher bekannt gegeben und konnten dann am Container oder per Mail vorbestellt werden.  Angst

Ich muss sagen, die weißen sind ECHt super klasse, so wie die ganze Veranstaltung. Das war ein richtig schöner Abend und konnte über das frühe PO-Aus hinweg trösten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#55
(02.04.2019, 18:46)Chief-13- schrieb:
(31.03.2019, 12:12)lippe-indianer schrieb: Das war schon ein beeindruckender Moment, als das Team Indians vor dem Spiel so nebeneinander stand. Es wäre schön, wenn es die weißen ECH-Trikots noch zum nachbestellen gibt.

Die Trikots wurden über einen Monat vorher bekannt gegeben und konnten dann am Container oder per Mail vorbestellt werden.  Angst

Ich muss sagen, die weißen sind ECHt super klasse, so wie die ganze Veranstaltung. Das war ein richtig schöner Abend und konnte über das frühe PO-Aus hinweg trösten.

Ich habe immer nur Beiträge gelesen, dass man die am Tag selber am Container kaufen kann und dann waren früh schon alle weg :( Vielleicht kann man ja auf Bestellung noch nachproduzieren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#56
Es waren ja auch viele Fans aus vergangenen Tagen am Turm, die fanden die Trikots auch toll !
Leider wussten sie nicht das man sie vorbestellen musste.....
Ist halt auch für die Veranstalter schwierig zu händeln.

ps. Ich nehme auch noch eins
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Was mir beim Durchklicken der Fotogalerie gerade auffällt: Wer war denn der (zugegebenermaßen für eine Legende noch etwas zu junge) Spieler, der beim Team ECH mit der #4 aufgelaufen ist?
... und vor allem: warum?
Zitieren
#58
Jamie Kreipl...
Zitieren
#59
(02.04.2019, 22:37)danne schrieb: Was mir beim Durchklicken der Fotogalerie gerade auffällt: Wer war denn der (zugegebenermaßen für eine Legende noch etwas zu junge) Spieler, der beim Team ECH mit der #4 aufgelaufen ist?
... und vor allem: warum?

 Wie Andrasch schon sagte...Jamie Kreipl. Der Grund sind drei Generationen auf dem Eis am Pferdeturm. 

Ingo Kreipl ist seit 42 Jahren am Turm als Spieler, Trainer, Nachwuchstrainer. 
Oli Kreipl sollte jedem ein Begriff sein. Sage nur erster Kapitän der Indians.
Jamie Kreipl ist der Sohn von Oli. Spielt bei den Hunters und war lange im Indians
Nachwuchs.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#60
OK, da war jemand schneller. Ich fand es auch eine schöne Geste. Drei Generationen auch mal als Legende darzustellen, die am Turm spielten/spielen, und die sich auch dort einbringen und brachten.

Und zu dem was far away geschrieben hat, habe ich gerade noch etwas gesehen. Oli war auch mal Headcoach der Damenmannschaft tätig. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste