Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
Ganz klar das schlechte Omen durch Klatschpappen ist Schuld!

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Und noch ein paar bunte Bilder...

... von Thorben und Stefanie

... von Stefan Zwing

Die Fan's aus Selb waren zum Teil ECHt sehenswert! lachen

Und die "lautstarke Überraschung" ging ja wohl zum Glück bissel nach hinten los. Applaudieren
Zitieren
(16.03.2019, 17:07)Flaxman schrieb: Ganz klar das schlechte Omen durch Klatschpappen ist Schuld!

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Gefällt mir lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Zumindest auf dem Video sind die Rückennummern unserer Jungs ganz schlecht zu erkennen.
Bei 1:55 robuster Einsatz des LR gegen Peleikis, damit hat er ihm wohl ne 2+2+10 erspart.

Heute gibt's nur eins: hinfahren und dafür sorgen, dass es am Dienstag wieder bei 0 beginnt!
Auf geht's Indians, kämpfen und siegen!
Zitieren
(17.03.2019, 13:36)Drake #53 schrieb: Zumindest auf dem Video sind die Rückennummern unserer Jungs ganz schlecht zu erkennen.
Bei 1:55 robuster Einsatz des LR gegen Peleikis, damit hat er ihm wohl ne 2+2+10 erspart.

Heute gibt's nur eins: hinfahren und dafür sorgen, dass es am Dienstag wieder bei 0 beginnt!
Auf geht's Indians, kämpfen und siegen!

Hingefahren bin ich schon Mal, und werde die Jungs gleich mal unterstützen, damit es heute klappt. Zwinkern
Zitieren
Gleich wird es zählen. Das Spiel am Freitag verlor man aufgrund des schwachen ersten Drittels und dem damit verbundenen, höheren Kraftaufwand in Drittel 2. Selb hat zwei Mal genau zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt und so die Euphorie am Turm auch eingebremst. ABER ich bin ganz sicher, dass die Indians heute ein anderes Gesicht zeigen werden und die Serie auch ausgleichen werden. Pack mas!
Zitieren
Los Jungs. Den Ausgleich bitte.
Lindau führt gerade gegen Tilburg 1:0!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Läuft Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Jaaaaa das 1:0 für unsere Jungs in Unterzahl
Go Indians Go
Zitieren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Weiter Jungs!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste