Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und Herne bekommt 10 in Halle . Ein Schelm der böses dabei denkt.
Zitieren
Björn Linda wechselt nach Herne : https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...ev-an.html
Zitieren
Unsere "Freunde" vom Lande verlieren Zuhause 4:5 gegen die Crocos. Das Leben ist schön
Zitieren
(30.11.2018, 14:13)Hockeyman schrieb: Björn Linda wechselt nach Herne : https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...ev-an.html

...und hat bei seinem ersten Einsatz für Herne gleich 6 Stück kassiert!
Zitieren
Berlin führt in Herne 4:3. Läuft wohl dieses Wochenende nicht. Hoffentlich am Freitag auch
Zitieren
Naja noch 5:4 nach Verlängerung gewonnen. Aber auch nicht die Welt Nase bohren
Zitieren
Einen Punkt verloren für Herne
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Wir haben jetzt schon 7 Punkte Vorsprung vor dem Vierten, bei allerdings einem Spiel mehr. Alle Achtung, eigentlich unglaublich.
Zitieren
(02.12.2018, 22:49)Boomer schrieb: Wir haben jetzt schon 7 Punkte Vorsprung vor dem Vierten, bei allerdings einem Spiel mehr. Alle Achtung, eigentlich unglaublich.

Ja, und wobei der Vierte und der Fünfte auch noch punktgleich sind. Sieht toll aus die Tabelle keine Frage, könnte aber auch trügerisch sein, wenn man sich darauf ausruht.
Zitieren
Nächstes Wochenende mal abwarten, das werden zwei ganz schwere Spiele, wo auch ein 0-Pkt.-WE drohen kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste