Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Nicht unbedingt, Peleikis und Pape hatte man dort auch gehört
Go Indians Go
Zitieren
Wir müssen uns wohl bis mindestens Ende Juli gedulden, bis uns die Kracher verkündet werden! Angst Zwinkern lachen überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hoffe es kommt mal Bewegung rein, nach dem klar ist, das Garmisch in der Oberliga oder noch tiefer mitspielt.
Zitieren
Hätten die etwas brauchbares für uns?
Was ist aus dem Doyle-Gerücht geworden?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hier tut sich aber auch rein gar nichts...ist schon irgendwie komisch...
Zitieren
Warten wohl alle auf schlechte Nachrichten aus Duisburg?  überlegen
Zitieren
Gefällt mir nicht  So langsam werde ich ungeduldig, aber ich denke, wir müssen noch ein paar Wochen auf neue Spieler warten.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Vielleicht stellt es sich im Nachhinein als sinnvoll heraus, den Kader erst spät zusammengestellt zu haben... wer weiß wen man noch hier an den Pferdeturm locken kann? Bis zum Trainingsstart wird da sicher noch was kommen... Zwinkern
Zitieren
(11.07.2018, 11:37)Boerje schrieb: Vielleicht stellt es sich im Nachhinein als sinnvoll heraus, den Kader erst spät zusammengestellt zu haben... wer weiß wen man noch hier an den Pferdeturm locken kann? Bis zum Trainingsstart wird da sicher noch was kommen... Zwinkern

sonst immer falsch, kann die Resterampe diesmal von Vorteil sein, sehe ich auch so
Zitieren
Was ist denn dieses mal anders? 

Da habe ich mit Eishockey Bekannten die letzten Wochen öfter mal das Thema gehabt. Es kann nach hinten losgehen, kann aber auch genau richtig sein. Ist aber fast jede Saison so. Ich finde es zu mindestens sehr gewagt 2 wichtige Stürmer Positionen (Reihe2) noch nicht besetzt zu haben. Die wichtigen Positionen (die Planung der ersten beiden Reihen) sollte man eigentlich relativ früh erledigt haben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste