Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO TEIL II ECH - SBR
#51
Bei aller guten Stimmung, war ich aber verwundert wie unbehelligt Draxinger weiterspielen konnte.
Zitieren
#52
Interessante Sichtweise der Starbulls auf die Szene, in der Fröhlich verletzt wurde: Im zweiten Drittel kippte das Spiel. Indians-Stürmer Lukas Fröhlich krachte in der Rundung unglücklich in die Bande und musste vom Eis (Verdacht auf Gehirnerschütterung), der im Zweikampf beteiligte, dabei aber eher passiv agierende Tobias Draxinger erhielt eine kleine Strafe.
Wie kann man jemandem passiv eine Gehirnerschütterung zufügen? überlegen
Zitieren
#53
Ich hatte bzgl der Fröhlich Verletzung auch ein wenig das Gefühl das Draxiniger dazu gar nicht viel konnte sondern es eher auch ein wenig unglücklich war. Auf der anderen Seite gebe ich ne Strafe wegen Foul muss ich eben wegen Verletzungsfolge auch ne große geben!

Gibt es bei Verletzungsfolge inzwischen eigentlich immer "nur" noch 2+2 statt 5+SD ...war auch gegen Tillburg ja schon so

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
(12.03.2018, 15:45)DerRieseausH schrieb: Interessante Sichtweise der Starbulls auf die Szene, in der Fröhlich verletzt wurde: Im zweiten Drittel kippte das Spiel. Indians-Stürmer Lukas Fröhlich krachte in der Rundung unglücklich in die Bande und musste vom Eis (Verdacht auf Gehirnerschütterung), der im Zweikampf beteiligte, dabei aber eher passiv agierende Tobias Draxinger erhielt eine kleine Strafe.
Wie kann man jemandem passiv eine Gehirnerschütterung zufügen? überlegen

Schau mir in die Augen Kleiner. ... Ach, nee so funktioniert das dann doch nicht. lachen 

Und er agierte ja auch nur eher passiv. Also was nun?  - Ist ja fast so wie: Mutti, Mutti, ich glaube ich bin ein bißchen schwanger lachen
Zitieren
#55
(12.03.2018, 16:45)NYRangers schrieb: Ich hatte bzgl der Fröhlich Verletzung auch ein wenig das Gefühl das Draxiniger dazu gar nicht viel konnte sondern es eher auch ein wenig unglücklich war. Auf der anderen Seite gebe ich ne Strafe wegen Foul muss ich eben wegen Verletzungsfolge auch ne große geben!

Gibt es bei Verletzungsfolge inzwischen eigentlich immer "nur" noch 2+2 statt 5+SD ...war auch gegen Tillburg ja schon so

überlegen

bei „hohem Stock“ ohne Absicht muss es keine Spieldauer geben
Zitieren
#56
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
(12.03.2018, 19:42)Stephan schrieb:

Bei 1.28 ganz klar 5 plus Soieldauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#58
Danke für die vielen Videos. Sollen wir jetzt vergleichen? Zwinkern
Und wegen der strittigen Entscheidung: Da gibts eben immer das Problem, in wie weit sich Verletzungen, bei denen kein Blut fliesst, zweifelsfrei erkennen lassen. Der Schiri, der spontan entscheiden muss, ist da schon in einem Dilemma.
Zitieren
#59
Das habe ich ja schon vor Wochen geschrieben, was vom Sprecherturm kommt, erinnert eher an Kindergeburtstag, die Musikauswahl, die Verniedlichung in den Ansagen, das alles andere, aber kein Indianer auf Kriegspfad.

Zu Hein möchte ich auch nochmal was sagen, auch er mit einer absoluten Megaleistung, nicht nur wg der Vorlage. Er ist unheimlich schwer vom Puck zu trennen und holt da immer paar Sekunden raus, tolle Technik, den Körper hat er ja eigentlich auch, weiss auch nicht, was da noch fehlt zu einem unumstrittenen Leistungsträger.
Zitieren
#60
(13.03.2018, 12:12)Erni schrieb: Zu Hein möchte ich auch nochmal was sagen, auch er mit einer absoluten Megaleistung, nicht nur wg der Vorlage. Er ist unheimlich schwer vom Puck zu trennen und holt da immer paar Sekunden raus, tolle Technik, den Körper hat er ja eigentlich auch, weiss auch nicht, was da noch fehlt zu einem unumstrittenen Leistungsträger.

Konstanz in seinen Leistungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste