Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
(28.01.2018, 21:11)ower 50 schrieb: Bei Facebook steht bei einigen Kommentaren, dass bei Linda Verdacht auf Handgelenksbruch besteht.

Es war im ersten Drittel, da sind mehrere Spieler im Torraum zusammengerauscht, und Linda irgendwie mitten drin. Ein paar Szenen später, stand Linda da und hat sich versucht irgendwie zu strecken und zu dehnen. Er machte da schon den Eindruck das er sich nicht wohl fühlte.

Auf jeden Fall erstmal gute Besserung an den Sportler Björn Linda, und hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Zitieren
Ich habe was von gebrochenen Fingern gehört. Gute Besserung.
Müller hat im letzten Drittel zwei mega saves gezeigt als er mit dem Schlittschuh und anschließend noch ein zweites Mal stark gehalten hat. Das Spiel wäre da vermutlich entschieden gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Richtig gut war heute das ÜZ-Spiel der Medewarker, nicht nur wegen der drei Tore. Die haben immer einen vor dem Tor gehabt. Wobei die Stürmer sich dann immer wieder in kurzen Abständen abgewechselt haben. So war immer Unruhe vor unserem Tor und unsere Verteidiger mussten sich andauernd umorientieren. Das hatte schon etwas! Sollte D. Reiss ihnen das beigebracht haben: Alle Achtung, da habe ich ihn unterschätzt.
Zitieren
War für mich heute das schwächste Derby. 1. Drittel höheres Ergebnis verpasst. 2. Drittel sich wieder durch Nickligkeiten aus dem Konzept bringen lassen und sich auf Kampfspiel eingelassen, schade. Tempo Spielerisch sind die Indians die bessere Mannschaft. Doch sind die Scorpions etwas abgezockter. Enttäuscht aber von deren 1 Reihe, da kam nicht viel.
Mir fehlt ein Spieler wie Morczi , der mit seiner Abgeklärtheit und Übersicht so manche Situation beruhigt und auch klasse Pässe im richtigen Moment spielen Aber gut am Ende muss man mit den 2 Punkten zufrieden sein.
Hoffe das wir jetzt nicht mit dem Verletzungspech an der Reihe sind , Morczi , Goller nun noch Turnwald in dieser Runde auf Dauer schwer zu kompensieren.
Dennoch ein Klasse Wochenende Kompliment an die Mannschaft.
Zitieren
(28.01.2018, 21:11)ower 50 schrieb: bei Linda Verdacht auf Handgelenksbruch besteht.
Ontarioboy

Letztendlich war der Wechsel auf Müller ein Trainerfehler. 

Danke dafür. Linda fängt sich das Tor wohl eher nicht. 

??????????????????????????????????
Zitieren
Enttäuscht aber von deren 1 Reihe, da kam nicht viel.
[quote='Adlerauge' pid='108398' dateline='1517176878']

Wenn man häufig nur die erste und zweite Reihe einsetzt, kann sich das irgendwann rächen.
Zitieren
Ok... schon komisch wenn man Linda auf einmal draußen lässt. 
Eine Verletzung hatte ich nicht gesehen , aber das muss auch nichts heißen. 
Zumindest hat es uns nicht geschadet
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Erstes Drittel top. Zweites Drittel "verhaltener" gespielt, nur noch reagiert und weniger agiert, und somit die Scorpions ins Spiel gebracht. Drittes Drittel wieder top.
Ohne die aus meiner Sicht unberechtigte Strafe, in der die Scorpions noch das 4:4 schaffen, hätten wir die drei Punkte in der regulären
Spielzeit geholt.
Die Strafen zum "größten" Teil berechtigt, allerdings hat der Schiedsrichter dabei "einige" Male vergessen, auch gegen die
Scorpions die zusätzlich "fälligen" Strafen auszusprechen.
Das spannendste Derby bisher mit hochverdienten zwei Punkten dank guter Penaltyschützen.
Die Zuschauerzahl mit 4.196 top.
Wenn auch nicht immer drei Punkte geholt mit 4 Siegen und 9 Punkten, dabei drei Auswärtssiegen eine tolle Serie.
Mit 62 Punkten, bei einem Spiel weniger und zwei Punkten Rückstand auf Platz 4 noch gut im Rennen.
Für den Derbysieg wieder einen dreifachen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Naja, Linda soll sich schon am Freitag einen Finger gebrochen haben.

Und wenn wir jetzt von Fehlern des Trainers/der Verantwortlichen reden sollte man hinterfragen, ob nicht der Einsatz von Linda gestern ein Fehler war.
Vielleicht hätte er ohne Verletzung die beiden ersten Tore nicht gefangen.
Zitieren
https://youtu.be/htNLpII_s0k

Eine Zusammenfassung von Eishockey TV vom gestrigen Spiel.
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste