Bewertung:
0
So geht es dann weiter
Hin und Rück gegen alle der MR plus zusätzlich gegen Duisburg, Scorpions und Halle zu Hause und gegen Tilburg, Essen und Leipzig auswärts , die Punkte werden mitgenommen
Bewertung:
31
Also, so vorweg find ich die Einteilung der zus. Spiele gut. Also besser als andersrum. Natürlich müssen die Heimspiele trotzdem erst gespielt und gewonnen werden.
Bewertung:
8
Die Bauern schlagen Tilburg vor 1.163 Zuschauern mit 5:4 n.P.
Bewertung:
0
Man kann das auch so formulieren, Tilburg verliert schon wieder und das zuletzt starke Essen verliert zu Hause gegen Halle. Ich weiß jetzt nicht wie man die Oberliga Süd einschätzen kann/muß, aber mit der direkten Verzahnung in den PlayOffs, würde ich überlegen ob unsere Indians noch ein bis zwei stärkere Spieler "bekommen" können.
Unsere Spielansetzungen empfinde ich für die nächste Woche als Richtungsweisend.
Bewertung:
4
DaRossMan kann das auch so formulieren, Tilburg verliert schon wieder und das zuletzt starke Essen verliert zu Hause gegen Halle. Ich weiß jetzt nicht wie man die Oberliga Süd einschätzen kann/muß, aber mit der direkten Verzahnung in den PlayOffs, würde ich überlegen ob unsere Indians noch ein bis zwei stärkere Spieler "bekommen" können.
Unsere Spielansetzungen empfinde ich für die nächste Woche als Richtungsweisend.
An Verstärkungen habe ich auch gedacht, wir haben ja noch 2 Derbys zuhause, da gibt es gute Einnahmen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
1
Das Spiel in der Wedemark war ok nicht gerade berauschend und mindestens 3 Top Leute fehlten bei Tillburg dafür 4 junge Nachwuchsspieler eingesetzt. Tillburg in Top Besetzung sieht anders aus. War quasi das gleiche Spiel wie gegen die Indians nur Tillburg trotz gewonnenen Punktes etwas schwächer. Weder Tillburg gestern !! noch die Scoepions müssen einem weiterhin Angst machen.
Sicherlich würde den Indians ein weiterer guter Verteidiger gut zu Gesicht stehen, aber das wird wohl nicht passieren. Aufsteigen will man eh nicht, wozu unnötig Geld ausgeben. Wie sagte Soccio die einen längerfristigen Vertrag haben wollen müssen sich jetzt eben mal beweisen.
Und gute Verteidiger wollen andere auch haben. Und da kommt dann wieder das Geld ins Spiel , wobei die Indians da ja wohl nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind.
Denke um Platz 4 zu erreichen ist die Mannschaft stark genug.