Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
[Bild: b54ccd-1506341548.jpg]

Timing ist alles, unser Ex-Goalie Lars Morawitz auf einem etlicher Werbeplakate in Herford, als nun Ex-Herforder.

Trotzdem eine nette Aktion.
hannoverfallen
Zitieren
Weiss jemand, ob Kyle Doyle seine Schlittschuhe mittlerweile an den Nagel gehängt hat? Er scheint in dieser Saison nirgendwo mehr aufgetaucht zu sein.
Zitieren
Maik Blankert ist am Sonntag bei uns Linienrichter. Habe ich das recht in Erinnerung, dass er seine aktive Laufbahn wegen einer Gehirnerschütterung beendet hat und oder bin ich auf dem falschen Dampfer ?? Hat mir damals immer gut gefallen auf dem Eis, der Junge. Mal sehen, wie er das jetzt macht......
Zitieren
...und was macht Kyle Doyle?
Zitieren
(26.10.2017, 13:56)Altindianer schrieb: Maik Blankert ist am Sonntag bei uns Linienrichter. Habe ich das recht in Erinnerung, dass er seine aktive Laufbahn wegen einer Gehirnerschütterung beendet hat und oder bin ich auf dem falschen Dampfer ?? Hat mir damals immer gut gefallen auf dem Eis, der Junge. Mal sehen, wie er das jetzt macht......
Dann ja wohl "Dampfer". Lt. Wikipedia hat er berufsbedingt seine Karriere beendet. Schade ist's schon. Wobei Ex-Profis an der Pfeife ja auch zu begruessen sind.
Zitieren
Maeter für 5 Spiele zu den Preussen. Quelle-Eishockeynews_
Zitieren
MEnde einer Serie: durch das 0:1 gegen Essen am Freitag endete auch die beeindruckende Scoringserie von B. McGowan, der zuvor in 78 von 79 Spielen am Stück gepunktet hatte (off. in 59 von 60, aber nur, weil im ersten Play-Off-Heimspiel der Indians 2016 gegen Neuwied nach Spielende die tolle Vorarbeit von ihm und A. Gerartz zum 1:0 von F. Gradl nicht nachgetragen wurde). Lediglich im `Kampf der Titanen` am 30.12.2016 in Hannover gelang McGowan einmal kein Zähler, während sein 61-minütiger Schatten #25 das direkte von zahllosen Vis-a-vis-Leckerbissen-Duellen und Vergleichen am Bullypunkt durch das erzielte 1:1 sogar für sich entscheiden konnte.
Jetzt also hat F. Gentges mit viel Beton mal wieder einen Schlüssel gegen den Hamburger Star gefunden, der freilich als Rekonvaleszent wohl auch noch nicht wieder ganz bei 100% war. Applaudieren
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Der Ex-Indianer Elvis Melia pfeift z. Zt. als Schiri das Spiel Schwenningen - Augsburg in der DEL - auf Sport1 zu "bewundern".
Zitieren
Lambacher zurück zu den Adlern.
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/...her-kommt/
Zitieren
Aron Chmielevsky schiesst für Trinec das 3:1. Der Reporter sagt, der hätte bei uns mal gespielt. Weiß einer in welcher Saison? Mir sagt der Name erst mal nichts. Die Fluktuation ist aber zeitweise auch extrem gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste