Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
@NYRangers,
da steht "verabschiedeten sich die ca. 500 mitgereisten Herner Fans". Wo die Verabschiedung erfolgte, steht da nicht. Und außerdem steht da "ca." Das ist doch nur ne Schätzung, da kann man schnell mal knapp daneben liegen.

Du bist aber auch penibel Zwinkern
Zitieren
Nur `mal so am Rande, damit Ihr ein klein wenig von der "Herne jammert wieder und die anderen sind Schuld" - Stimmung `runterkommt; Den Fingerbruch hat sich Snetzinger bei uns in der "Nord-West-Kurve" geholt - ohne dass es entsprechend bestraft worden wäre. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer ihm da auf die Finger geklopft hat.
Zitieren
C. Gosdeck, 27:00, Stockschlag > anschließend 5:3-PP HER mit 2:1-Anschluss.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Da hätte man sich nicht über eine Spd. beschweren dürfen, auch wenn es keine Absicht war.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
So ein Blödsinn...habe die Szene genau gesehen, 2min mehr nicht.
Snetsinger spielt erst kurz weiter und tut dann so, als hätte man ihm die Hand abgetrennt lachen
Zitieren
Sehe ich nicht so, aber so verschieden kann man das bewerten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Leute, nun lasst mal Herne Herne sein. Gut, die Prügelei nach dem PO2.war unmöglich, aber die Fouls von Peleikis und Bove an McLeod haben auch nicht zu den Ereignissen gehört, bei denen ich so richtig stolz war, ein Indianer zu sein. Mag alles unbeabsichtigt gewesen sein, unglücklich usw., hinterlässt bei mir aber immer noch ein grenzwertiges Gefühl. Ich erwarte von meinem Team die gleiche Achtug vor der Gesunheit des Gegners, die ich auch von anderen fordere. Lassen wir die POs gegen Herne mal ruhen und wünschen wir McLeod eine vollständige und baldige Genesung. Im Eishockey kann das auch das Ende einer Karriere bedeuten.
Zitieren
(30.03.2017, 17:10)Marcel schrieb: So ein Blödsinn...habe die Szene genau gesehen, 2min mehr nicht.
Snetsinger spielt erst kurz weiter und tut dann so, als hätte man ihm die Hand abgetrennt lachen

Das Du es gesehen hast bezweifele ich gar nicht, dass Du die Regeln kennst aber schon. Und da helfe ich gerne nach:
Bei Stockschlag mit Verletzungsfolge ist eine Spieldauerstrafe zwingend - wenn es nicht sogar eine Matchstrafe gibt, das geht nämlich auch.
Zitieren
Für mich war es aber gar kein Stockschlag;-)
Die Regeln sind mir außerdem bekannt, aber danke für deine Ausführungen.
So und jetzt Konzentration auf Bad Tölz!!!
Zitieren
verlassen werden uns elmar trautmann, gino blank, pierre kracht, timo gless und tom kluvetasch.

bradley mcgowan und josh mitchell werden auch in der kommenden serie für die crocodiles auflaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste