Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Richtig ... und ohne Grass zu nahe zu treten , zähle ich ihn nicht zu unseren wichtigsten offensiven stützen .
Zitieren
(26.03.2017, 21:50)Rob schrieb: In den Playoffs verbieten sich aus meiner Sicht derartige Spekulationen! Nach der Saison bleibt genug Zeit für so etwas...
Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam gewinnen!

Es reicht schon, im negativen Sinne, wenn im Hintergrund, noch während der Play-Offs, solche Dinge ablaufen. Das hat was von "Saison ehe gelaufen". Man sollte das hier nicht diskutieren.
Zitieren
(27.03.2017, 08:50)bm_tie schrieb:
(26.03.2017, 21:50)Rob schrieb: In den Playoffs verbieten sich aus meiner Sicht derartige Spekulationen! Nach der Saison bleibt genug Zeit für so etwas...
Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam gewinnen!

Es reicht schon, im negativen Sinne, wenn im Hintergrund, noch während der Play-Offs, solche Dinge ablaufen. Das hat was von "Saison ehe gelaufen". Man sollte das hier nicht diskutieren.

Sehe ich auch so. Wenn dann höchstens in der Gerüchteküche. Aber auch so ist dieses "Ich weiß was, schreib hier aber nur Andeutungen", einfach ätzend. Entweder ich weiß was und schreib es, oder ich lasse es. Fertig!

Zitieren
(27.03.2017, 09:02)Thompson schrieb:
(27.03.2017, 08:50)bm_tie schrieb:
(26.03.2017, 21:50)Rob schrieb: In den Playoffs verbieten sich aus meiner Sicht derartige Spekulationen! Nach der Saison bleibt genug Zeit für so etwas...
Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam gewinnen!

Es reicht schon, im negativen Sinne, wenn im Hintergrund, noch während der Play-Offs, solche Dinge ablaufen. Das hat was von "Saison ehe gelaufen". Man sollte das hier nicht diskutieren.

Sehe ich auch so. Wenn dann höchstens in der Gerüchteküche. Aber auch so ist dieses "Ich weiß was, schreib hier aber nur Andeutungen", einfach ätzend. Entweder ich weiß was und schreib es, oder ich lasse es. Fertig!
Applaudieren Applaudieren  aber dieses meiner Tante ihre Putzfrau deren Sohn, der mit dem Busfahrer fährt, hat erzählt........... bekommst Du hier nicht raus!! beten
Zitieren
Am besten der Thread schliessen bis die Play-Offs beendet sind...
Zitieren
Zu diesen "Ichweißwassagsabernichtgeschichten" wurde ja bereits genug geschrieben. Jeder entblödet sich so gut er kann..
Zitieren
War wohl die letzten Tage zu viel Euphorie hier, da muss man ja mal wieder etwas negative Stimmung verbreiten.
Zitieren
selten dämlich.....! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(27.03.2017, 12:31)ower 50 schrieb: War wohl die letzten Tage zu viel Euphorie hier, da muss man ja mal wieder etwas negative Stimmung verbreiten.

Der zuletzt sportliche Erfolg hat ja auch phasenweise das Thema Stadionsprecher bedient. Hat man nichts zu meckern, sucht man sich eine neue Baustelle.
hannoverfallen
Zitieren
Ich finde nicht das Hartor hier schlechte Stimmung macht sondern es ist sehr traurig das man noch keine Verlängerungen bekannt gegeben hat obwohl D.S in der Eishockey News bekannt gab das unsere Planung schon sehr weit ist .
Aber in diesem Zusammenhang habe ich gerade festgestellt das einer der vermuteten Spieler heute Geburtstag hat
Alles gute zum Geburtstag für unseren Robby und hoffentlich bleibst du hier am Turm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste